AW: Display-Deaktivierung
@JamSam,
Ich glaube, so habe ich auch verstanden...
Also wie JamSam gesagt, es gibt Lockscreenapps die das können oder wenn du ein Costum Rom drauf hast, gibt es mittleweile auch einige Mods die das können. Du braucht uns nur sagen was dir lieber ist :)
Gruss
Ford
ja, genau richtig verstanden! Am Liebsten wäre mir ein App, ich habe in "Market" schon nach dem genannten tapatraced gesucht aber nicht gefunden. Vielleicht bin ich auch als Android-Anfänger noch zu dämlich dazu. Ich wäre also für weitere Tipps in Sachen Lockscreenapps für das normale Sensation (mit normalem ROM, Vodafone-gebrandet) dankbar!
Nochmals vielen Dank und Gruesse
Markus
tapatraced heisst dass er den Beitrag mit einer App (TAPAtalk) geschreiben hat.
Schau mal einfach im Market nach "Lockscreenapps". leider kann ich es im Moment nicht machen weil mein Sensa im Auto geladen wird...
vielen Dank, das hatte ich falsch verstanden. die Suche nach Lockscreeen-Apps brachte mir nun 4285 Ergebnisse, da habe ich jetzt die Qual der Wahl. Einige habe ich schon ausprobiert, bei denen ging es allerdings jeweils nicht speziell um die Funktion die ich Suche, nämlich den deaktivierten Bildschirm anders als mit dem Ein-/Ausschalter aufzuwecken. Ich wäre also sehr daran interessiert zu erfahren, ob jemand so ein App für diese ganz spezielle Anforderung kennt...
Grüße, Markus
vielen Dank an Alle die sich für mein Frage bemüht haben, aber bei den kostenlosen wie z.B. dem vorgeschlagenen Simply Lockscreen habe ich die spezielle von mir beabsichtigte Funktion nicht gefunden, bei diversen anderen leider auch nicht. Dafür jede Menge Einstellungsmöglichkeiten die ich nicht brauche oder vielleicht bei Fehlbedienung etwas durcheinanderbringen. Alle wieder deinstalliert. Ein kostenpflichtiges APP möchte ich daher erst laden wenn ich relativ sicher bin, daß es auch speziell für meinen speziellen Zweck hilft.
Trotzdem nochmal danke.