AW: Enter usb host mode ?
Also am ehesten ist mir beim Lesen Deines Beitrags noch eingefallen - Bootloadermodus und Deepshining nochmal aufspielen!
Aber Du sagst ja daß es damit auch nicht mehr geht! Enter USB Host Modus müsste (meiner Meinung) eigentlich Camera Knopf halten und Einschalten sein!
Damit kannst Du das Phone aber auch blos zurücksetzen! Kann mir nicht vorstellen, daß das etwas ist, was Du noch nicht ausprobiert hast!
In Deinem Fall, wäre eigentlich nur noch eine Möglichkeit das einzig wahre: Bootloadermode und ROM neu aufspielen, da am Phone wohl doch irgendwas "corrupt" gegangen ist!
Da das nicht mehr funzt würde ich vorschlagen, daß Du das Phone einschickst und den Bootloader für 20 Euro neu aufspielen (reparieren) lässt! Garantie spielt da keine Rolle, Kostet auch blos 20 Euro (plus Rückporto) und in drei Tagen hättest Du es wieder und kannst wieder alles damit machen!
www.gsm-technix.de heisst die Firma und zumindest würdest Du damit dann bis Dienstag Abend Dein Phone wieder zurück haben!
Wenn da allerdings mehr kaputt ist und die nicht mal mehr den Bootloader hinbekommen, dann wirds teurer! Aber das würden die Dir sagen und vorher fragen, ob sie da etwas unternehmen sollen!
Der User GuardianAngel könnte Dir da sogar per PN noch paar Infos zu geben!
@Angel, falls Du mitliest: Wie ist eigentlich die Rechtslage bei GSM-TechNiX? MÜSSEN die derzeit aus Garantieverpflichtungen den aktuellen Bootloader (5.10) aufspielen, oder können die auch einen früheren Bootloader nehmen, so daß jeder sich die DFT HSPLs wieder eigenständig draufschieben kann??? Bei mir wars damals noch der 1.69er mit einem NoDo ROM. Ich hatte zwar geschrieben, daß sie das ROM weglassen können (da ichs mir selbst drauf machen kann), aber da kam dann als Antwort, daß sie verpflichtet sind dem Benutzer wieder ein voll funktionstüchtiges Phone (also mit ROM) zur Verfügung stellen müssen!
Hardreset müsste sein: Kamera Knopf halten und EINschalten (im Auswahlmenü dann Hardreset wählen)
Softreset ist: einfaches Neustarten
falls wer anderer Meinung ist: reingeschrieben!
Ja ich hab da auch wenig hoffnung außer einschicken ...
aber was und wie kann ich denn in dem "enter usb host mode" machen?
Dort kann man das Phone über USB z.b mit einer SD-Karte verbinden, und ein ROM was auf der SD-Karte ist, installieren.
Braucht man z.b. für die GoldCard...
Gruß
Fabian