Warum lässt sich mein DHD nicht rooten?
Hallo liebe Community
ich habe vor kurzem ein DHD gerootet mittels Advanced Ace Hack Kit. Danach mit Revolution HD 6.2.0 und neuem Radio versehen. Läuft alles sauber. Nun will ich bei meinem DHD das selbe machen aber ich kriege es nicht hin. Wenn ich den Advanced Ace Hack Kit ausführe bleibt es bei checking INFOsignature hängen. Stelle ich es dann mittels Taste t die Hackmethode um bleibt er nach einer Weile ebefalls hängen und nichts passiert mehr. Jemand ne Idee was ich falsch mache?
AW: Warum lässt sich mein DHD nicht rooten?
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)
Schwer zu sagen so. Firmware-Version? Schon irgendwas vorher dran gemacht (schon gerootet, geS-OFFED [<-- will ich nicht hoffen], sonstige Modifiktionen)?
Ich nehme an, du willst danach ein CustomROM aufspielen und dabei werden dir ja eh alle Daten verloren gehen, also kannst du das auch jetzt schonmal machen: DHD auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal versuchen. Mehr fällt mir grad so auch nicht ein ;)
Funktioniert es am Laptop?
Also ich denke das DHD können wir ausschliessen... Mal den Hack neu herunterladen?
ziehe grad den hack und machs dann sofort am laptop
Lass dir Zeit ;) Ich geh jetzt sowieso schlafen :)
Sehr schön :) Ach Mist, irgendwie sowas war doch... Hatten wir auch schon, schlussendlich lags an der SD-Karte... :rolleyes: Kommt auf jeden Fall rein in die FAQ ;)
Ach ja, noch was kleines: Benutz doch bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Knopf, wenn du noch was zusätzliches sagen willst ;)
Hi
sorry ja mach. Das mit dem FAQ ist ne gute Idee
bis denn dann