Überwachungsbilder anzeigen
Hallo alle zusammen,
ich habe mehrere Ü-Kameras an einem Rekorder, der über das Internet seine Bilder überträgt.
Von jedem PC (Win XP und 7) kann ich die Bilder abrufen. Wenn ich die Adresse des Rekorders beim SG2 eingebe, baut sich zwar alles auf, aber die Kamerabilder werden nicht angezeigt.
Das ganze läuft wohl über Java, was doch aber vom SG2 beherrscht wird.
Versucht es selber mal.
Die Adresse lautet: "meinekamera.homeip.net"
beide Paßwörter: gast
Kriegt einer von euch die Bilder auf dem Phone zu sehen oder mache ich was verkehrt?
Bin für Tips dankbar.
Gruß,
Norman
AW: Überwachungsbilder anzeigen
Geht bei mir auch nicht. Ich hab mal die Vermutung das das Handy nicht weis mit was es dargestellt werden soll. Java hast du aber drauf auf dem SGS2?
Einfach mal IP Cam Viewer Lite versuchen!
Gruß, Crunch.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Geht bei mir auch nicht. Ich hab mal die Vermutung das das Handy nicht weis mit was es dargestellt werden soll. Java hast du aber drauf auf dem SGS2?
Gute Frage. Ich hab das Handy erst seit ein paar Tagen und wurschtel mich hier durch das Forum. Ich denke mal das Java drauf ist. Irgendwo in den Optionen für das Internet habe ich mal was von "Java aktivieren" gelesen.
Ich wurschtel weiter.
Mist, das Handy ist aber auch was von toll. Wenn ich denn jetzt nur noch meine Bilder sehen könnte.
meine Probleme mit Java Playern hab ich mit Opera (Mobil) gelöst. Dort gibt es im Augenblick keine Probleme
37 TV Sender über unseren ISP direkt auf dem Handy schauen.....schon manchmal genial
- edit -
die Meldung auf deiner Seite lautet: The requestet URL was not found on this server
Deutet in meinen Augen erst mal auf ein anderes Problem hin...aber wahrscheinlich bist du gerade am rumschrauben ;)
Zitat:
Zitat von
Crunch83
Einfach mal IP Cam Viewer Lite versuchen!
Gruß, Crunch.
Crunch,
besten Dank. Jetzt funzt es.
Gruß,
Norman