von Omnia 7 zu Galaxy S2 ?
Hallo Leute,
mir ist bewusst das ich mich gerad im Android bereich befinde und deswegen vllt eure
meinungen vorbeeinflusst sind ;-)
naja meine frage: und zwar habe ich dich chance sehr günstig an ein Galaxy S2 zukommen ..
würdet ihr mir zu dem Umschwung von Wp7 zu Android raten ?
was mir am wichtigsten ist :
gute kamera
facebook
Sound
tethering
Akkulaufzeit
schnelles scrollen
ja das ist das was mir jetzt so spontan eingefallen ist :P
kenne mich mit Android wirklich noch garnicht aus deswegen hoffe ich auf
objektive Meinungen :)
MfG Jannik
AW: von Omnia 7 zu Galaxy S2 ?
Kamera 1a
Facebook gibt es ohne Problem auch ohne ausspionieren dank root und LBE Privacy :-)
Sound 1a
thetering 1a
Akkulaufzeit ist von deiner Nutzung abhängig
scrollen ist schnell
zudem kannst du dann z.B. ein Custom ROM wie GOA drauf machen was einfach nur der Hammer ist!
Ich kann Dir das SGS 2 uneingeschränkt empfehlen.
Zitat:
Zitat von
WinBug
Facebook gibt es ohne Problem auch ohne ausspionieren dank root und LBE Privacy :-)
.
was meinst du damit ? gab es bei android damit mal probleme oder was ?
und noch eine frage ehm am besten an jemanden mit einem weißen sgs2 wie ist das mit der rückseite die ist ja nicht geriffelt soweit ich weiß oder ? lässt es sich jededoch trd. gut und rutsch frei in der hand halte ?
und wie verhält es sich mit dem handling ? (da es ja so leicht ist )
nein es gab keine probleme, einzig wie bei facebook kannst du da die datenfreigabe und so genau kontrollieren.
ich habe kein weisses, aber in der firma mehrere, ich schaue mir morgen mal die rückseite an.
es liegt leicht in der hand und die bedienung geht ohne probleme.
das SGS 2 ist schlicht und einfach ein voll geniales Gerät!
Zitat:
Zitat von
jannik2901
was meinst du damit ? gab es bei android damit mal probleme oder was ?