Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Points Goes... Comstats/Sportal App
Hallo zusammen,
ich habe mich die letzten Tage daran gemacht und eine App geschrieben die es mobil ermöglichen soll, seine bei Comunio aufgestellten Spieler zu beobachten. Sei es wegen Verletzungen, Wechsel, Karten, Sperren und am wichtigsten Punkten (Noten auf Grund der sportal.de Noten).
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich folgende Features implementiert:
- "Spieltag Analyse" heißt: Ergebnisse, Noten, Verletzungen, Sperren, Karten
- Erstellen eines eigenen Favoriten Teams, keine Portierung der Comunio Daten
- News (im Moment nur sportal.de)
- Share der News in Facebook und Twitter
Was fehlt evtl. oder was würdet ihr euch noch wünschen?
Was sagt ihr zum Design?
und und und ;)
Angefügt schon ein paar erste Screenshots der 0.09 Version :)
Edit sagt: Version 0.10b
Wenn ihr Interesse daran habt als Betatester die App schon einmal vorab zu testen, dann meldet euch doch bitte bei mir per PN ich schicke euch dann, sobald verfügbar, den Link zur Betaversion
mfg
Tortuga
AW: Points Goes... Comstats/Sportal App
Hey Tortuga,
das sieht sehr gut aus. Tolle Idee und das Designe finde ich auch sehr ansprechend.
Ist die Punkteberechnung auch implementiert, wie bei Comstats der Punktegenerator?
LG
Hey SethoS,
danke sehr! :)
der Punktegenerator ist für das eigene Team vorhanden. so wie ich es jetzt habe muss unter "mein Team" ein team bestimmt werden und dann kann man die Punkte seines Teams wie von Comstats bekannt, jedoch anders Grafisch dargestellt ;) , errechnen lassen. das Team speichert sich natürlich beim schließen der App.
Hey, da sieht doch echt gut aus! auf so eine App hab ich schon lange gewartet.
Zitat:
Zitat von
Tortuga
Hey SethoS,
danke sehr! :)
der Punktegenerator ist für das eigene Team vorhanden. so wie ich es jetzt habe muss unter "mein Team" ein team bestimmt werden und dann kann man die Punkte seines Teams wie von Comstats bekannt, jedoch anders Grafisch dargestellt ;) , errechnen lassen. das Team speichert sich natürlich beim schließen der App.
Sehr gute :-)
Na dann warte ich mal sehr gespannt auf den Release. Halte uns auf dem Laufenden;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch eine Screenshot von "Mein Team" ;)
Anhang 85284
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zusammen,
heute folgen zwei Screenshots der "News" Seiten...
Anhang 85365Anhang 85366
hey, das sieht klasse aus! Ich freue mich schon auf den release.
absolut top. freu mich auch drauf
ob sind screenshots der neusten version (0.10b) zu sehen, überall kleine änderungen :)
Moin, also im Moment habe ich vor allem mit der Performance noch Probleme, muss den Code wohl noch ein weniger kürzen... ;) denke Mitte Januar kann's los gehen,
wollte aber nächste oder übernächste Woche schon mal ne beta Version veröffentlichen...
der preis, ja, gute frage, ich denke das ich zwei Versionen veröffentlichen werden, die eine kostenlos + minimal Werbung(vorausgesetzt, dass Microsoft die Werbung für den deutschsprachigen raum freischaltet), ohne Mannschaftsspeicherung und die andere kostenpflichtig ohne Werbung und mit Mannschaftsspeicherung, sonst werden die Features bei beiden Versionen gleich sein. Meine Preisvorstellung liegt so bei 0,99ct, habs ja hauptsächlich programmiert, weil ich gerne die noten unterwegs haben möchte ohne immer auf die Website von comunio usw. gucken zu müssen und nicht um Geld zu verdienen ;)
greets
Sieht richtig nice aus. Wie sieht es denn mit der rechtlichen Lage aus mit der Nutzung der aten? Das würde ich, falls noch nicht geschehen mit Comunio abklären. Aber ich denke wenn du die nett anschreibst und denen das zeigst werden sie schon das OK geben.
Moin,
gibt es schon was neues zu deiner App?
moin,
z.Z. gibt es noch einige Probleme mit den Datenbanken und den dazu gehörigen Lizenzen... ich bin seit Mitte Dezember in regem Schreibverkehr mit den zuständigen Personen, doch leider hat sich noch nicht wirklich was geändert / getan...
sobald ich dies bezügliche Informationen habe werde ich mich hier sofort melden, bzw. dann wäre die App auch schon fast bereit für die Veröffentlichung.
greets
tortuga