AW: Lautstärke Vibration?
Hmm, also bei mir kommt dieses Federgeräusch auch dann, wenn ich oben nähe hinterer Lautsprecher mit dem Fingernagel etwas klopfe. Und wie gesagt, diese Feder schwingt auch immer bei der Vibration mit. Der Vibra ist sehr stark im Omnia und durch diese Feder wird das Geräusch noch laut dazu.... Das gefällt mir nicht so...
Hey! Also so schlimm ist's bei mir nicht...ist's bei dir auch störend beim drücken von Sensortasten wegen dem haptischen Vibra-Feedback?
Gruß, Kevin
Beim haptischen ist es nicht ganz so schlimm aber hörbar. Wie gesagt, der Vibra ist deutlich hörbar... ich denke nicht, dass das gewollt ist.
Ich habe nun um eine Ersatzlieferung gebeten... Dauert ein bisschen bis es wieder verfügbar ist.
Im Gegenteil mein Chef hat mich schon angesprochen die Vibration abzustellen. Würde es nicht blechern schwingen, wäre es wohl auch nicht weiter tragisch. Auch habe ich schon ein Papier zwischen Deckel und Akku gelegt. Keine Verbesserung...
Ich finde die Vibration auch etwas seltsam im Vergleich zum Sony Ericsson K800i. Vor allem vibriert es nur ganz kurz und hört dann auf, so dass man es wirklich kaum merkt.
mich stört vielmehr die zeit, wann das gerät vibriert. kommt ein anruf rein, vibriert es kurz, und dann geht der klingelton los und das vibrieren hört auf. sitz ich aufm rad, bin ich mehr aufs vibrieren angewiesen, da ich den ton dann oft nicht mitkriege. ich würds lieber haben, dass das vibrieren mit dem ton zusammen ist und nicht nur einmal kurz vorher.
Dass es nur kurz vibriert ist allgemein bei Windows Phone so. Bitte dafür einen getrennten Thread nutzen.
Mich stört der Lautstärkepegel meines Omnias beim Vibrieren ebenfalls. Bin mal gespannt, ob dafür jemand mal ne Lösung findet.