Probleme bei doppelten Kontakten Iphone
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Meine Kontaktliste ist überfüllt mit doppelten Einträgen. Woher diese kommen? Ich habe einen MSN Live Account, in dem ich sämtliche Kontakte gepflegt habe (komme von Windows Phone..), nun so wies aussieht werden sämtliche Windows Live "Kontakte" und "Windows Live Messenger-Kontakte" gesynct. Zum einen handelt es sich bei den Messenger kontakten meist nur um E-Mail Adressen, welche meist sogar bereits unter den MSN-Exchange-Kontakten vorhanden sind. Löschen geht nicht, da ich die Messenger Kontakte ja "behalten möchte", auf dem Iphone müssten sie nicht sein..
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Hat jemand das selbe Problem.. oder noch besser auch eine Lösung? Da ich MSN Plus Kunde bin und dies auch schätze und die Unabhängigkeit von Apples Dienst "iCloud/Kontakte" weiterhin bewahren möchte, möchte ich nicht meine Kontakte exportieren und in die iCloud portieren.
Zudem habe ich noch eine weitere Frage, gibt es die möglichkeit bim erstellen des Kontakt anzugeben in welchem Exchange Account ich diesen speichern möchte? Ich habe mehrere Kontaktstämme (Geschäft, Privat, Privat) und möchte eigentlich vor / beim speichern angeben wo dieser erstellt wird.
Danke für eure Antworten
Grüsse Michi