Kann IE9 WP7 nicht automatisch skalieren ?
Hallo,
..es ist mir vorher nicht so augefallen..aber...wenn ich mit meinem Titan z.B die Spiegelseite offen habe ,und dann nen Artikel vergrößern will,skaliert der Browser nicht automatisch.Soll heissen wenn die Schrift größer wird wird der Textfluss nicht automatisch ans Display angepasst,sondern ich muss manuell hin und her schieben..oder alles wieder was kleiner machen.Ist das ein Bug? Mein altes Desire kann das ohne Probleme.
Gruß Keelago
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Kann IE9 WP7 nicht automatisch skalieren ?
Nein, das ist kein Bug. Das macht der IE9 einfach nicht. Der Android-Browser macht das, da hast du Recht. Ist in meinen Augen aber nicht so schlimm. Wenn du auf den Text doppeltippst dann wird der Zoom an den Text angepasst - ist ja in etwa das Gleiche, wenn der Text nicht ellenlang ist :)
Der IE stellt die Seite auf dem Handy halt beinahe genauso dar, wie am PC. Die automatische Skalierung von Android beispielsweise führt ja häufig dazu, dass die Seiten nicht mehr optimal dargestellt werden. Das verbessert zwar stellenweise den Lesefluss leicht, aber im IE kann man das meiste eigentlich auch gut lesen, gerade wenn man das Handy zum lesen quer hält.