Fahrplan Schweiz 2012 (WM)
Der ZVV hat im Gegensatz zur SBB auch in diesem Jahr wieder ein Herz für uns "veraltete" Windows Mobile Benutzer.
Es gibt wieder ein Offline-Fahrplan (HAFAS) welcher auf dem WM installiert werden kann. Die Applikation wurde sogar noch verbessert, sie unterstützt nun das direkte Update vom Device aus.
Leider hat das Setup im Augenblick noch einen kleinen Fehler (Stand 26.11.) Es vermisst bei der Installation ein Files Namens PLANID und bricht ab. Die Installation gelingt aber, wenn ihr die Fahrplan.exe mittels 7-Zip extrahiert. Anschliessend öffnet den Ordner MOBILE und und klickt euch durch bis zu den Ordnern DATASET1 und DATASET2. Erstellt in diesen Ordnern das entsprechende File (PLANID) ohne eine Datenendung. Anschliessend könnt ihr den Fahrplan problemlos auf eurem Gerät installieren.
Den Fahrplan findet ihr im übrigen unter:
http://fcd.zvv.ch/fahrplan.php
Vielen herzlichen Dank ZVV, dass ihr uns nicht vergessen habt.
AW: Fahrplan Schweiz 2012 (WM)
Hallo.
Leider ist die aktuell zur Verfügung gestellte Version immer noch nicht installierbar (zumindest bei mir) und die guten Tipps von heuby haben mir leider auch nicht geholfen. Hat einer von euch evtl. eine lauffähige Version die ich bei meinem Windows Mobile installieren könnte?
Oder evtl. einen anderen Tipp?
Danke im Voraus
Testi
AW: Fahrplan Schweiz 2012 (WM)
Zitat:
Zitat von
testi
Hallo.
Leider ist die aktuell zur Verfügung gestellte Version immer noch nicht installierbar (zumindest bei mir) und die guten Tipps von heuby haben mir leider auch nicht geholfen. Hat einer von euch evtl. eine lauffähige Version die ich bei meinem Windows Mobile installieren könnte?
Oder evtl. einen anderen Tipp?
Danke im Voraus
Testi
Habe aus den Files ein CAB gemacht, welches sich direkt auf dem Handy installieren lässt.
Wenn Du mir eine PM zukommen lässt, schicke ich Dir den Link zum File.
Gruss Heuby