Fehler bei Update 7.10.7740.16 - Backup konnte nicht hergestellt werden...
Hallo!
Sorry wegen dem ähnlichen Thread aber ich denke bei mir handelt es sich um ein anderes Problem, deshalb erlaubte ich mir einen neuen aufzumachen.
Bei mir scheint das Update nicht zustande zu kommen, weil auf meiner C: Partition nicht genügend Platz ist für das Backup. Es besteht auch keine Möglichkeit da was frei zu machen (SSD 60 GB, randvoll)
Nun kann ich mich aber daran erinnern, das ich beim Mango-Update noch brav gefragt wurde, ob ich ein Backup machen will. Diese Frage wird nun nicht mehr gestellt, sondern einfach stumpf das Backup gefahren, um dann kurz vor Schluss doch abzubrechen.
Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature, dass ZUNE nicht mehr fragt ob und wohin ich dieses elende Backup haben will? :wall:
Oder ist das einfach ein weiterer Schritt von Microsoft in Sachen "Vereinfachung"?
Hat Jemand ne Idee was man da machen kann?
AW: Fehler bei Update 7.10.7740.16 - Backup konnte nicht hergestellt werden...
nein, es wird nicht mehr gefragt, das ist ein Feature, da kommst du nicht drum herum. du arbeitest mit Vista/7?
Dann könntest du einfach ne NTFS Junction anlegen mit mklink und so den Ordner, in dem das Backup erstellt werden soll, auf einen USB-Stick auslagern. Aber einfacher wäre es wohl, einfach für das Backup Daten von der Platte zu schieben oder einen anderen Rechner zu nehmen.
AW: Fehler bei Update 7.10.7740.16 - Backup konnte nicht hergestellt werden...
Ja, die Idee mit dem Junction Point hatte ich auch schon. Ich denke so werde ich es machen, um gegen kommende Updates gewappnet zu sein.