-
Tastatur Modden?
Eigendlich ist die Sensation Tastatur ganz OK so vom aussehen und so finde ich sie eigendlich am besten...
Nur das extrem Störende ist diese òôõû und so weiter die es über zig Buchstaben hat im Deutschen Brauchen wir ja sonst nur öäü...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Tastatur zu Modden und zu Flashen so das diese Teils weg sind?
-
AW: Tastatur Modden?
modden keine Ahnung........ aber ich benutze seit längerem diese gingerbread tastatur + language pack
-
Ja aber da gibts keine Tastatur die so aussiht darum hab ichs ja extra geschrieben ;-)
-
war auch nur ein vorschlag ;)
-
Smart Keyboard von Dexilog,
das hat wenn man es dann einstellt, nur äöü etc. Und es hat die Pfeile, damit man innerhalb des Geschriebenen navigieren kann.
Grüsse Mav
http://img.tapatalk.com/5dc77e6b-31c2-e580.jpg
-
Hmm ist zwar nicht das was ich will aber immerhin siht es praktisch gleich aus... Habs nun Installiert aber der Screenshot ist ja ganz anders als das es dann im Programm ist finde auch keine Skin einstellung...
-
Geh mal im sensation auf alle apps, da dann das Icon von smart keyboard anklicken, dann kommst Du zu den Einstellungen.
Oder bei der Tastatur lange auf 123 drücken, dann kommst Du auch zu den Einstellungen, und unter Allgemeine Einstellungen steht auch Pfeile anzeigen....
-
Achso hab die Skins nun gefunden... Hat soviele einstellungen siht man garnicht alles...
Was ich schade finde das er nach einem Punkt oder am Anfang vom Satz nicht wie sonst die Tastaturen gross Schreibt!