Galaxy S2 zurücksetzen, Kein Start mehr möglich!
Hallo,
ich habe hier ein großes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen...
Ich wollte mein S2 zurücksetzen und hab dazu den ClockworkMod verwendet, nach einem Neustart kommt allerdings nur noch das "S" und dann gehts nicht mehr weiter. will eigentlich nur das Handy mit der neuesten Firmware und Kernel versehen und auf Standardeinstellung zurücksetzen, da ich mal wieder den ganzen Schrott runter haben möchte...
Würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen!
AW: Galaxy S2 zurücksetzen, Kein Start mehr möglich!
Kann mir bitte jemand schnell helfen, ich brauch das Handy wieder und hab keinen Plan was ich machen muss :(???
Klasse, um 15.19 Uhr denThread erstellt, und verlangen dass ne Stunde später schon eine Antwort da ist. Es gibt auch Leute die arbeiten oder ihre Freizeit anderweitig verbringen.
Lad dir die original Firmware runter. Findest du hier im Board, flashe sie mit Odin und fertig. S2 dazu in den Downloadmodus bringen. Auch das findest du hier im Board wie esfunktioniert.
Ja, hab ich ja versucht! Hab mir die "I9100XWKJ3_I9100XENKJ1_XEN" runtergeladen ins Odin als PDA eingefügt und wollte es dann im ClockworkRecoverymodus flashen.... Odin schreibt dann nur "SetupConnection.." und macht aber nicht weiter?
Ich weis dass ich etwas ungeduldig hier gerade bin, aber es wäre wirklich sehr dringend :)...
Zitat:
Zitat von
FreshCash
Wie im clockworkrecoverymodus?
Du must in den downloadmodus um mit odin zu flashen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Herrlich, oben hab eich dem Threadersteller eine Hilfestellung gegeben.
@Devil Dante; im CWM Modus macht Odin nix. Ich habe doch oben geschrieben,S2 in den Downloadmodus bringen und dann mit Odin flashen.