http://www.telekom-presse.at/Windows...r.id.17678.htm
Wieder einer dieser wunderbaren artikel der krampfhaft contra nokia ms geht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Druckbare Version
http://www.telekom-presse.at/Windows...r.id.17678.htm
Wieder einer dieser wunderbaren artikel der krampfhaft contra nokia ms geht...
Geiler Artikel xD 0,00000000000000002 % Marktanteil mmhhhhhmmm gibt nur 10 WP7´s auf der ganzen welt :D
Naja Artikel von gefrustetem N9 User. Was genau erwartest da?
Das ist doch nichts weiter als ein Blog-Eintrag, meinetwegen auch eine Kolummne. Und da kann eben jeder labern was er will. Und wenn der gute Mann der Meinung ist, von zwei Promotoren auf den ganzen Rest zu schließen - bitte sehr.
Für mich hat das da nicht mehr Wert, als ein Foreneintrag.
Mich würde gern interessieren wo man die zugriff von mobilen Browsern sehen kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Naja dem seine Argumente sind zwar richtig aber viel zu speziel nur weil die beiden Leute mit denen er da gesprochen hat heist das nicht das wp müll ist. Außerdem ist der Marktanteil größer als 0,2%. Weiterhin schließt er von ein paar Studenten die sich nebenbei was vereinen auf ganz Nokia und Microsoft :-D wenn der ab und zu mal mit den Firmenchefs Golfen geht wäre das schon eher ein Argument. Das ist einfach nur wieder einer der rummosern will.
Sorry für die Rechtschreibfehler und die fehlenden Wörter usw. ich hoffe man versteht das trotzdem.
Naja, nicht weiter ernst nehmen. Schreibstil "Dann holte ich mein N9 au der Tasche und mache auf dicke Hose...."
Was soll man von so einem tollen Hecht halten?
Ich kann in dem Artikel kein "schlechtgemache" von Windows Phone erkennen. Der Autor erwähnt den geringen Marktanteil, eine Tatsache die man nicht einfach so wegreden kann.
Desweiteren erinnert er daran wie beliebt Windows Mobile mal war, hierbei erwähnt er auch die Touchscreen Unterstützung die es lange vor dem "ach so tollen" iPhone gab. Hier könnte man also die Frage stellen wo in der Zwischenzeit der Zug für Microsoft abgefahren ist, aber das ist immer noch kein schlecht reden.
Die Geschichte mit den Nokia Mitarbeitern dient doch einem ganz anderen Zweck als WP schlecht zu reden. Er zeigt mit dem Finger auf die Misere des Einsatzes von schlecht geschulten Mitarbeitern oder sogar von Leuten die gar kein Interesse an WP haben. Der Autor verallgemeinert auch nicht, sondern wirft die Frage auf, ob dieses Verhalten eine generelle Haltung sei.
Ich selbst bin jetzt seit 6 Monaten Besitzer eines Omnia 7, dabei gibt es positive und negative Seiten. Ich weiß nicht, ob mein nächstes Handy wieder eins mit Microsoft Betriebssystem wird oder nicht aber etwas Objektivität sollte man auch von absolut überzeugten WP 7 Nutzern erwarten dürfen.
Der Artikel hat inhaltlich Null zu bieten: was will er an mobilen Zugriffen gemessen haben? Welche Nokia-Promotoren? Die Promotoren (gibt es das Wort so überhaupt?) gehen beim N9 ab, aber bei ihrem aktuellen Einsatz (dem Lumia 800) nicht? Ich kenne Promotion-Leute, wenn sie gut sind, dass sie eher nur über ihr zu bewerbendes Gerät sich auskennen.
Einfach lächerlich...
Man merkt aber am schreib Stil das er wp7 nicht mag. An sich hast du recht. Er hat nie direkt erwas gegen wp7 gesagt. Ein neutraler Text in Bezug auf wp7 hört sich aber anders an.
ach bitte, der letzte artikel von telekom presse zu windows phone war voller fehler und unwahrheiten. wer ließt dieses schundblatt? wer solche artikel grundlos glaubt, ohne wp7 zu kennen, dem kann man eh nicht mehr helfen. jeder der wp7 bisher benutzt hat findet es zumindest "nett". aber nicht scheiße. die mehrheit meiner freunde spekuliert selbst mit dem kauf eines wp7 weil android zu viele probleme macht und langsam ist.
leider gottes sind die mehrheit der user "leminge" die alles nachplappern und glauben, was irgend so ein gefrusteter kellernerd ohne freundin auf ner seite postet. aber wenn microsoft gutes marketing betreibt, sollte das kein problem sein ... wenn nicht, wird es windows phone schwer haben bzw. nicht mehr lange geben. microsoft KIN lässt grüßen. oder vista :P ich bleibe bei windows phone bis zum schluss, denn mit keinem anderen system war ich bisher so zufrieden. das schlechteste system meiner meinung nach ist BADA. ;)
ich hatte auch bisher einige handys. das beste von allen ist bisher wp7
@ Erazor
Eigentlich lohnt ein Seitenhieb auf Bada überhaupt nicht mehr. Da ist die Luft raus. Jetzt haben die endlich Bada 2.0 und keinen interessiert das. Weil so gut isses dann auch nicht. Und das tolle Wave 3 ist nach 1,5 Jahren zum Wave 1 ein absoluter Witz.