http://www.n-tv.de/technik/Lumia-800...le4863421.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
http://www.n-tv.de/technik/Lumia-800...le4863421.html
Ich weiss nicht wie man den Erfolg einschätzen soll wenn die Absatzahlen auf 500'000 Einheiten runter korrigiert werden müssen und man die Käufer im best laufendem Markt mit einer gratis X-Box 360 ködert. Ich denke den wahren Erfolg/Misserfolg werden wir nach diesen Aktionen sehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich finde, egal wie die Verkaufszahlen sind, Nokia hat jetzt schon mehr für WP getan als alle anderen Hersteller zusammen. Überall sieht man die Werbung für Lumia 800 und dem entsprechend auch für WP7.
Das nächste Jahr wird entscheidend, wenn das Angebot breiter wird.
in england machen die iwie an jeder ecke werbung für das ding. hier zwar auch aber nich soo krass. ich hoffe wp7 krigt dadurch n push und für nokia hoff ich auch das sie wieder zu den großen handyherstellern aufschließen können. die handys sin stylisch und von der verarbeitung absolute spitzenklasse. sie müssen halt jetz noch n absolutes spitzenprodukt in den nächsten monaten bringen, dann glaub ich fest an nokia. werd mir im märz wohl das lumia 800 holen wenn nich dann schon das "neue" kommt
Die Zahlen sind keine Absatzzahlen, sondern Prognosen. Je nachdem, wer die Prognosen aufstellt, fallen die Zahlen positiver oder negativer aus. Da ich weder den Artikel noch den Menschen kenne, der die Prognose und die Korrektur aufgestellt hat, bleibt da viel Raum für Spekulationen - da derjenige WP zumindest tendenziell skeptisch gegenübersteht könnte so eine Prognose bei einem WP wohlgesinnteren Menschen positiver ausfallen. Und betreffend UK: das ist Marketing und anscheinend bringt das ja was, wenn das Lumia ausverkauft ist.
Sent from my Dell Venue Pro using Board Express
Jepp zum beispiel eine dualcore-cpu verhindert,weil man selbst noch nicht soweit ist :-/ ..........
Naklar hat nokia schon mehr gemacht als alle anderen.......wird wohl daran liegen,das alle anderen nichts am bs verändern dürfen........resultat.........es werden kaum getäte mit wp7.x angeboten oder beworben. Sie sind einfavh nur da..........hat m$ wohl selbst dran schuld........
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast:P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Jetzt komm nicht schon wieder mit Dual-Core...
Fakt ist: Die Gerätehersteller bzw. die Netzbetreiber müssen dafür werben (wie z.b O2).
Hast du außerdem schon mal Google für Android werben gesehen?