AW: DFT Freedom ROM 7740 V3
hallo laguna 78 ... bei mir geht nun die sprachsteuerung nicht mehr ... und nach jedem anruf stellt mein phone den klingelton auf klar um ...
derregistry eintrag "Volume"=dword:3328624230 stellt sich auch wieder automatisch um auf den vorherigen ...
hast du mir eine lösung ???
was passiert eigentlich wenn man diesen Wert
"MaxSystemUIVolume"=dword:30
in der Registry auf 50 oder mehr ändert?
ISt das Handy dann Lauter???
mfg
Hey könnte mir jemand den link für die RSPL / HSPL ich komm auf dieser japanischen seite iwi nich klar danke im vorraus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab hier mal die letzte (aktuelle) Version angehängt!
weis jemand wann der link zum Download wieder Online ist?
Ist schon des längeren Down hätte auch gerne die ROM runtergeladen...
hat seinen Grund, wieso der Down ist! Die V3 funktioniert derzeit nur "beschränkt" und Du würdest wahrscheinlich nicht Deinen Spass dran haben!
MWANG scheint aber bisschen Probleme mit der Gesundheit zu haben, so daß er nicht schnell genug weiter machen kann! Das kann (sehnscheiden) auch noch ne Weile so bleiben! Also heute, morgen wird das nix mit V3.1
Moin.
Also die beschrieben Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Die Sprachsteuerung hat bei mir noch nie wirklich geklappt"nutze sie auch nicht"
Und das mit den werten kann ich auch keine lösung vorschlagen da sie bei mir bleiben.
Habe bis jetzt eigentlich keine probleme.
Edit:
Habe gerade auf der DFT seite gesehen das es wohl ne neu CFW gibt.
Nennt sich *_7.10.8107_wwe cht chs,Weis jetzt aber nicht ob da auch Deutsch mit
dabei ist. Kann kein chinesich und die google übersetzung ist auch mehr als fraglich.
Hier mal der link für´s Trophy.
http://www.darkforcesteam.com.cn/for...extra=page%3D1
Achtung:
Nicht einfach runterladen und drauflos Flashen,kann nicht sagen was passiert und obs überhaupt geht.
Vieleicht kanns ja einer halbwegs verständlich übersetzen. ;-)
MFG
Hallo.
Auf der Homepage von DFT gibt es eine neue version der CostumRom.Sie nennt sich "Dark Legion System des freien ROM V4 Funke Dragon Chinese New Year Sonderausgabe -1"(mit google übersetzt.)
Bin jetzt auf 7.10.8107.79
War etwas schwierig die zu Flashen da 3 dateien fehlen.Die habe ich dann von der DFT V3 geholt und es hat geklappt.
Werde jetzt keinen link dazu reinstellen da das von DFT nicht gewüncht ist"soweit ich das verstanden habe und mir google das
übersetzen konnte." Ist aber eigentlich ganz einfach auf deren seite zu finden.
MFG
Mußt du mal bei den XDA´s schauen. Meine da was gesehen zu haben.Habe auch ein Trophy. Ich schaue mal am Wochenende ob ich mein Handy wieder auf den Original zustand bekomme und probiere mal den Bootloader wieder runter zu bekommen.Wobei ich auch schon auf original mango war und ohne Probleme wieder downgraden konnte.Aber abwarten ich schaue am we mal was sich machen lässt.Und ob es überhaupt geht.Wenn nicht schliese ich mich dir an.Hehe.
MFG
Edit.
Schau mal hier.
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1196183
Spark=Trophy
Bitte genau lesen.
MFG