Graue Tiles bei trotz >5er Bootloader und brandingfreiem ROM?
Moin,
ich suche eine Möglichkeit, trotz der im Titel genannten Bedingungen an graue Live Tiles für mein Mozart zu kommen, Hauptproblem ist, dass offenbar (zumindest durch meine Erfahrungen) es durch den 5er-Bootloader offenbar nicht mehr möglich ist, auf ein gebrandetes ROM zu switchen, das offizielle Chevron Unlock laut Internet wohl nicht das Advanced Configuration Tool installieren kann (und ich habe auch keine Lust, neun Euro zu zahlen, um das zu testen) und ich sonst keine Idee habe >.<
Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden hilfreichen Tipp! :)
AW: Graue Tiles bei trotz >5er Bootloader und brandingfreiem ROM?
klingt gut, muss ich nur noch warten, bis wieder Chevron-Tokens verfügbar sind :)
Hm habe mein HTC Mozart nach Anleitung mit chevron und Interop Unlock versehen aber das Advanced Config Tool.xab läßt sich nicht aufs Phone spielen Fehler 0x81030120 Kann mir da jemand helfen?
Nö bin selber ratlos. Schade das das immernoch nicht geht.
Ich habe auch ein Mozart, offizelles HTC Rom ohne Branding geflasht (aber schon vor NoDo), alle Updates (bis 7740) aber ohne Tethering update. Hat nach dieser Anleitung http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963 geklappt...
vermutlich hat das Tethering-Update sich auch gleich dieser "Hackmöglichkeit" angenommen...
immer noch keine neuen Tokens verfügbar :/
Doch,seid Samstag gibt´s wieder Token.Geht mit ganz viel Geduld.Mit gaaaaanz viel!!!!
hab Token, hab leider zu aktuelles Update, so wie es aussieht :/
Glaub,hängt mit dem Bootlader zusammen.Such auch noch ne Möglichkeit.Ich werd mich mal bei xda schlau machen müssen.Auch was ein Custonrom angeht.Mein Sound-gegenüber Senssation xe-ist ja nu richtig bescheiden und nicht zu bessern.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und was hast du jetzt beim xboxmod eingetragen? So wie ich das sehe, ist es ja nur eine Möglichkeit, etwas in die registry einzutragen!?
sorry aber ich leide leicht unter grippalenviren, ich gucke morgen nochmal
alles Gut! Gute Besserung!
Also bei mir geht es definitiv nicht mehr, nach dem letzten Update. Hatte Advanced Config davor schon drauf, und hab mir zwei Farben hinzugefügt. Hab gerade Advanced Config mal neu installiert, aber geht nicht. Mekert wie immer wegen einer Win32 Ausnahme, aber das stellte vor dem Update auch kein Problem dar. Jetzt werden allerdings keine Farben mehr geändert oder hinzugefügt.
okay, nach langem überlegen kann ich nur den XBMODDeplyer.xap benutzt haben, aber das hätte theoretisch gar keine auswirkungen, sei´s drum,
meine vorgehensweise war:
1. Developer unock
2. XBMODDeplyer.xap
3 .HTC interop unlock
4. Touchexperience
5. advancedconfig
wie gesagt, manchmal meckert er wenn ich es starte und nicht alle funktionen von advance config funkionieren, wie z.B. sound für email oder so ändern, bin aber zufrieden, bisher.