Akku - Benutzung - Standby
Liebe User
Hab mein iPhone 4S 32GB - Austausch 3 bekommen hatte nur Probleme
1. Hörerlautsprecher Defekt
2. Akku Extrem Warm in 1ner Stunde Leer
3. Akku läuft von 100% in 3 Stunden Benutzung auf 30% runter Update 5.0.1 ist drauf auch über iTunes kein Backup zurück gespielt
So wieder mal bei Apple angerufen Austausch 4 kommt nächste Woche bekomme es immer Original Verpackt da ich noch immer in der 14Tage Rückgabe Recht bin.
Nur was mach ich wenn Nummer 4 auch nicht funkt ?
Glaub dann ist besser das Geld zu nehmen und zu warten.
Deswegen meine Frage - Wie sieht bei euch die Benutzung - Standby aus :confused:
Bitte schreibt mir eure Daten danke
AW: Akku - Benutzung - Standby
Habe mein iPhone über Nacht geladen und morgen um 07.30 Uhr von der Steckdose genommen.
Momentan habe ich noch 88% Akku.
Zitat:
Zitat von
Chikhaoui
Habe mein iPhone über Nacht geladen und morgen um 07.30 Uhr von der Steckdose genommen.
Momentan habe ich noch 88% Akku.
Das ist eine gute Akku Leistung - glaub echt das Gerät 3 wieder defekt sei :-(
Zitat:
Zitat von
One
Es tut mir echt leid, dass du so Probleme mit den Geräten hast :( Noch betrifft es mit diesem Akku Bug einen eher kleinen Teil der User und daher ist es um so ärgerlicher das du schon öfters daneben gegriffen hast :(
Zur Not warte wirklich noch. Dir läuft das iPhone ja nicht weg :) Und billig ist der Spaß am Ende auch nicht wenn man bedenkt, dass das iPhone generell im Schnitt etwas teurer ist.
Nun hab eben einen Anruf von der Aftersail Abteilung von Apple bekommen ich bekomme ein Gerät nächste Woche zugeschickt sie warten auf die neue Serie die sie Montag geliefert bekommen ;-) und sie überweisen mir 100 Euro zurück auf mein Konto - so hab ich jetzt nur 639,- bezahlt sie hoffen das es dann Funktioniert
Klingt doch mal anständig :) Ich drück dir die Daumen ^^
Zitat:
Zitat von
One
Klingt doch mal anständig :) Ich drück dir die Daumen ^^
Danke Danke ;-)
Ja da können sich andere Anbieter verstecken, Apple ist immer Freundlich beim Support hatte dort noch nie Probleme und da sieht man das der Kunde noch was zählt in meinen Augen den 100 Euro ist nicht wenig :-) *freu* hoffe die neue Serie ist besser sag euch bescheid
tekboy, das heißt du hast dein gerät direkt von anfang an bei apple gekauft und es ist kein gerät von drei.at?!?!
Zitat:
Zitat von
va_bene
tekboy, das heißt du hast dein gerät direkt von anfang an bei apple gekauft und es ist kein gerät von drei.at?!?!
Das Handy ist von Apple direkt gekauft in Online Store
Ähm, da würde ich evtl anmerken, dass wenn du nun schon bei deinem 4?! Gerät bist wenn ich das richtig verstanden habe, es evtl echt an dem Anbieter liegt? Denn du wirst ja sicher nicht deinen Vertrag gewechselt haben, oder? Ich hab das Gefühl, das ich obwohl ich bei Vodafone bin, der ja eigentlich beste Anbieter von der Netzabdeckung, öfters mal schlechten Empfang habe. Öfters bemerke ich in meinem Haus auch sprünge von 3g mit 3-5 Balken auf nur E Netz. Wo ich mich frage müsste nicht erst der Empfang vom 3G soweit runtergehen bis er 1 Balken hat und dann auf das E Netz schalten?!. (Ich mein mit den sprüngen von dem Netz nich unterschied von Keller -> Dachgeschoss. Sondern teilweise wirklich am Essenstisch auf dem selben Platz. Oder man geht einen Schritt im Zimmer weiter.
Oder in meinem Fitnessstudiu, ich habe da KEINEN Empfang. Mein Kumpel hat dort mit Fonic?! (weiß nicht 100%ig welcher Anbieter, aber aufjedenfall nutzen sie das Eplus netz )
Zitat:
Zitat von
tekboyproject
2. Akku Extrem Warm in 1ner Stunde Leer
3. Akku läuft von 100% in 3 Stunden Benutzung auf 30% runter
huhu, ich möchte mich mal ganz kurz, da die frage noch nicht gestellt wurde, einklinken...
mir geht es gerade bei punkt 3 um das wort "Benutzung" ...
hast du das handy dabei dauerhaft in der hand und spielst, surfst uswusf., oder hast du das handy einfach nur auf dem tisch liegen?
gruß
Hab es echt am Tisch liegen gehabt vielleicht paar SMS mehr nicht Akku geht echt Down
Die SIM ist 4wochen alt hab Super Netz alles voll daheim also keine Empfang Sprünge aber egal wie gesagt es hat 100% einen Defekt bei meinen Bruder ist das S4 anders 3 Tage Nutzung usw....
Die Woche sollte Nummer 4 kommen mal sehen ob der Akku wieder so ist
Zitat:
Zitat von
One
Sag mal... spielst u immer wieder das Backup ein? Denn das Akkuproblem ist ein Softwaredefekt, wenn du also das Backup der defekten Geräte auf ein heiles iPhone 4S spielst, dann tritt das Problem wieder auf...
Ne immer neu kein Backup
So neues Gerät da wieder ein Problem nach jeden 3ten anruf hör ich nix mehr software neu aufgespielt wieder defekt lol
Mal schaun was Apple sagt 1x versuch ich das noch wenn nicht geb ich auf Sorry das kann es nicht mehr sein bin bisl sauer
Kann ich nachvollziehen. So einen Fall hatte ich auch noch nicht.
hört sich irgendwie ... komisch an.
ich hab mit meinem allerersten iphone anscheinend einen echten glücksgriff, wenn ich mir deine problematik so anschaue ..
Von so einem krassen Fall habe ich noch nichts gehört... :???:
Vor allem interessant. Ich hab 14 Leute auf meiner Liste die ich kenne (Freunde/Bekannte und flüchtige Bekannte) die alle ein iPhone 4S haben. Keiner von denen hatte ein Problem. Die einen haben ihr Teil direkt von Apple, andere von Providern.
Tut mir echt leid das du so heftige Probleme damit hast. Scheint echt ein... Fluch zu sein ^^ Ne andere logische Erklärung fällt mir dazu nicht ein :D