AW: Mit Tablet telefonieren
Hallo, habe mir vor kurzen das " Huawei MediaPad " geholt, ein sehr leistundstarker 7 Zoll Tablet-PC mit Android 3.2 ( Honycomb ), soll auch Android 4.0 bekommen.
Durch ein Telefon App von Huawei, was nach installiert werden kann, mit ein bisschen suche im Internet zu finden, hat dieser Tablet-PC volle Telefonfunktion, ich nutze es in verbindung mit einen Bluetooth Headset von Jabra, geht natürlich auch ohne.
Ich bin von diesen Tael-PC begeistert und der Preis von ca. 360€ bei Amazon ist auch kaum zu schlagen für solch einen Tablel-PC
Gruss Burkhard
Hallo Burkhardt du bist meine letzte Hoffnung.Du schreibst das du von deinem Huawei mt einem Bluetooth Headset telefonierst.Das klappt bei mir auch , was jedoch nicht funktioniert ist Musik hören mit dem Headset.Auch bei Radio oder Navi wird zwar "connect" aber leider sonst nichts.
Funktioniert bei Dir Musik usw. oder geht auch nur Telefon ? Danke schon mal
Honeycomb 3.2, SAMSUNG GALAXY TAB 7.7 (3G) und der Bluetooth-Telefon-Stick HM 5000 von Samsung seit 4 Monaten funktioniert das perfekt. Der Stick vibriert oder klingelt und das "FARBEN-WUNDER" ist im Rucksack.