Zune-Installation unter MS Windows XP Service Pack 3: Nur bis 99%, dann Ende...
Hallo,
erstmal: Tolles Forum hier!:p
Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Omnia 7 bin, habe ich mir Zune von der MS-Download-Page auf meinen Laptop runter geladen. Mein OS ist Windows xp mit Service-Pack 3. Die Installation startet und endet dann bei 99% ohne Fehlermeldung o.ä. Es passiert einfach nichts mehr.
Ich habe schon die Ratschläge hier aus dem Forum beherzigt, also Neustart, Neuinstallation, alle automatischen Updates eingeschaltet, Virenwächter (Avira) aus. Ich weiß nicht mehr weiter. Dabei wollte ich doch endlich mein Windows-Phone richtig nutzen können. Es ist deprimierend, weil ich von WP eigentlich sehr angetan bin und es nur noch an Zune hakt.
Vielen Dank für jede Hilfe!
AW: Zune-Installation unter MS Windows XP Service Pack 3: Nur bis 99%, dann Ende...
Du schreibst, automatische Updates eingeschaltet, hast du auch schonmal Windows Update bzw. Microsoft Update gestartet und durchlaufen lassen?
AW: Zune-Installation unter MS Windows XP Service Pack 3: Nur bis 99%, dann Ende...
Hallo Chatfix, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein, habe ich nicht. Ich habe halt immer die automatische Updatefunktion auf dem Rechner aktiviert. Gibt es bei dem von Dir genannten Update etwas wichtiges zu beachten?
Sorry, bin nicht so fit in diesen Dingen...
Nein eigentlich nicht. Ich weiß nicht ob bei den Automatischen Updates auch optinale angezeigt bzw. installiert werden.
Ich mache von Zeit zu Zeit (einmal im Monat) immer ein manuelles Update, wenner was findet installier ich es, wenn nicht ist auch gut :)
Wie lange hast du 99% stehen lassen? Ich kann mich dunkel daran erinnern das bei XP die Installation zum Schluß unendlich lange gedauert hat. Bitte einfach mal 30 Minuten warten.
@chatfix: Alles klar, vielen Dank. Ich versuche das heute abend gleich mal.
@Stone_Cold: Hmm, also ich hab die schon recht lange stehen lassen. Aber ob es jetzt wirklich 30 Min. waren, keine Ahnung. Nachdem ich auf Abbrechen geklickt hatte, wollte ich nochmal von vorn installieren, es kam aber kein Ladebalken mehr. Es wurde nur entpackt und dann Ende. Also keine Neuinstallation mehr durchgeführt und kein Bildschiirm mit "Zune wird installiert".
Es hat geklappt! Ich habe einfach, wie Stone Cold geschrieben hat, mehr als eine halbe Stunde die 99% stehen gelassen. Dann ging es! Habe nun endlich auch Windows Phone 7.5. Das ist doch das sog. Mango-Update, oder?
Na das freut mich. Ich weiß aber auch nicht was er beim letzten Prozent alles macht. Aber schon das es läuft! ;-)