LG ICE Cream Sandwich / MIUI Edition
Moin Leute,
Ich wollte mal die ICE Cream Sandwich Version auf mein LG Optimus 2x flashen...
Nur ich habe keine ahnung wie das funktioniert, bei der Anleitung wird beschrieben , dass ich alles auf eine SD Karte kopieren soll , aber ich habe keine SD Karte
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
AW: LG ICE Cream Sandwich / MIUI Edition
Du hast eine Interne SD Karte die beim mounten als Laufwerk eingebunden wird wo du es raufkopieren kannst.. von dort aus kannst du auch installieren!
AW: LG ICE Cream Sandwich / MIUI Edition
also ich helfe mal, bin durch Zufall hier auf die Community gestoßen und will euch natürlich nicht diese geniale ROM vorenthalten. Bin der Entwickler :)
MIUI ist zwar gut, doch hat noch soviele Bugs, Batterie ist nicht gut, USB Connection nervt nur mit seinen Abstürzen und und und. Deshalb habe ich eine CM7 gebastelt die das aussehen von MIUI in kombination mit ICS hat. Elvnox und Jackmu haben mir geholfen.
Die Rom ist echt das beste was ich bis jetzt auf meinem Speed drauf hatte, sie ist schnell, stabil, batterieschonend, sieht gut aus und macht einfach nur Spaß. Habe viele Roms auf dem Speed ausprobiert, und will mich nicht überheblich klingen, doch ich glaube es ist das beste was man auf dem Speed installieren kann.
Vorab, ohne SD Karte geht nichts, da hat mein Vorgänger leider unrecht. Man kann es zwar auf den internen Speicher kopieren, doch da dieser von CWM nicht erkannt und genutzt wird nutzt es einem überhaupt nichts. MAN BRAUCHT EINE SD KARTE. Die Dinger kosten 10€ für 8GB.
Wer mehr über die Rom wissen will, wie sie aussieht, wie man sie installiert und andere FAQs einfach auf meiner neuen Seite vorbei schauen
http://www.custom-android.de/roms-2/...i-edition-rom/
bis dann