AW: Standardeinstellungen
Hallo. Du kannst das Gerät auch ohne technische Kenntnisse auf Werkseinstellung zurücksetzen um "von vorne" wieder anzufangen.
Einfach in den Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Meinst du das?
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkseinstellung zurücksetzen
Grüße
dankeschön. Habs vor lauter suchen nicht gefunden;)
Hast du facebook drauf????
Hab ich drauf, aber das alleine sollte ja nicht das Problem verursachen oder!?
Hast du dauerhaft Wifi an? ich habe WIFI so eingestellt, das es sich abschaltet wenn der Bildschirm aus geht. Habe damit die Akkulaufzeit verdoppelt.
Einstellung -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN- Einstellung -> unten links die Menütaste, dann auf erweitert -> WLAN-Standby-Richlinien-> Wenn Bildschirm sich abschaltet auswählen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch das hab ich bereits so eingestellt ;-)
Evt. kann mir jemand sagen ob hier etwas auffälliges ist.
Anhang 84337Anhang 84338Anhang 84339
Awake ist extrem hoch aber ich habe keine Ahnung wieso, sind keine auffälligen Laufenden Dienste aktiv
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Display nicht 14,5h seit dem letzten Laden an hattest?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Habe den Akku vorhin auf 100% geladen. Inzwischen bereits wieder auf 93% nach ca. 45min! und dabei sieht es folgendermassen aus. WLAN war in dieser Zeit an, aber das alleine kann doch nicht einen so extremen Akkuverbrauch rechtfertigen. Und ausserdem hatte ich den Bildschirm ja immer wieder "abgestellt". Habe wie bereits erwähnt auch so eingestellt das das WLAN sich abstellt wenn der Bildschirm sich abstellt (funktioniert das evt. nicht?). Bei den Laufenden Diensten sehe ich nichts aussergewöhnliches aber dennoch steht für die ganze Zeit Awake, was wohl das Problem ist für mein Akkuproblem. Sieht jemand das Problem oder Lösungsansätze?
Anhang 84341Anhang 84342Anhang 84343Anhang 84344Anhang 84345
Friere doch mal WhatsApp, Battery Widget, den Net Counter und SyncmIDS mit Titanium Backup ein.
Weißt Du wie das geht?
Friere doch mal WhatsApp, Battery Widget, den Net Counter und SyncmIDS mit Titanium Backup ein.
Weißt Du wie das geht?
Zitat:
Zitat von
Chris X.
Weißt Du wie das geht?
Wenn du so fragst, keine Ahnung ;-)
Nja wird Zeit das das howto für Titanium Backup fertig wird.
Hatte mal Hotmail installiert, aber dann wieder deinstalliert weil ich das selbe vermutet habe. Hat aber nichts gebracht.:mad:
Bei mir hält der Akku gerade mal 7 Stunden. Bei mir scheint der größte Akkuverbraucher "logcat" (44 %) bzw. "Security Pro" zu sein. Wie kann man denn dieses logcat stoppen?
@ Semenchkare
Welchen Kernel und welche Firmware haste denn druff?
Zitat:
Zitat von
Chris X.
@ Semenchkare
Welchen Kernel und welche Firmware haste denn druff?
2.6.35.7-N7000XXKK9.CL725676 (also die aktuelle Stock-Firmware)