AW: HTC Boot & NAND Fehler?
Haste auch immer die richtige Recovery Partition genommen? Sense braucht eine größere Partition als n/sense Roms.
Hey, ja wenn sie beschrieben waren... ist es egal, wenn ich eine größere nehmen? also z.B die braucht 290 und ich nehm die 400 Varriante?
Ne das sollte man nicht machen, schon allein wegen dem geringeren Speicherplatz.
hatte auch schon mal "boot-hänger" oder boot-schleifen, bei mir hat ein erneutes Flashen des ROMs geholfen.
Ansonsten könnte ein Wiederholen des ganzen Vorganges (als mit radio und task 29) das Problem lösen.
Ich habe nun das Problem NURNOCH beim TMOUS...das 1 booten klappt supter....danach bleibts beim booten hängen, habs mal über nmacht liegen lassen aber nicht passiert...
ich hab ja schon ales neu geflasht, hab vorher eine FAT32 und eine EXT 4/4kb erstellt usw..... micht nervt das gerade ^^
Dann würd ich darauf tippen, dass entweder der NAND des TMOUS Gerätes defekt ist oder beim herunterfahren Daten korrumpiert werden.
Verwendest du wenn du das TMOUS das erste mal nach dem Flash herunterfährst die Option neustarten oder ausschalten und danach von Hand wieder einschalten? Sollte ersteres der Fall sein, versuche es mit letzterem. Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem Neustart es vorkommen kann, dass Daten korrumpiert werden.
WTF oO was treibtn dich hier her? :-D wirst du handy-faq untreu?^^
Ich sag ja auch nur, das es sein kann. An ne SD-Ext hab ich bei nem TMOUS ehrlich gesagt nicht gedacht, kann aber ja natürlich auch sein.