Wie kann man die 5 Icons am unteren Rand des Homescreens ändern/entfernen?
Im Galaxy Note gibt's auf jedem Home ganz unten 5 Icons:Telefon, Kontakte, S-Memo, Nachrichten und Anwendung.Ich möchte zumindest das S-Memo wegbekommen, das brauch ich so notwendig wie einen Kropf!Geht das? Und wenn ja: WIE?Ich kann ja alles umarrangieren, bloß diese 5 Icons nicht!
AW: Wie kann man die 5 Icons am unteren Rand des Homescreens ändern/entfernen?
Tippe auf "Anwendung", dann "Bearbeiten" nun kannst Du die verschieben.
Zitat:
Zitat von
hamma
Tippe auf "Anwendung", dann "Bearbeiten" nun kannst Du die verschieben.
Danke,
wär nie drauf gekommen, fumktioniert aber auch nur in der Rasteransicht, nicht in der Listenansicht! Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber leicht macht's einem Samsung auch nicht ! Irgendwie ist HTC's Sense-UI da wesentlich intuitiver (oder vielleicht bin ich's auch nur besser gewöhnt).
Wie auch immer... herzlichen Dank!
Das ist genau der Grund, warum viele einen anderen Launcher benutzen -ich z.B. den ADW Launcher Ex. Dort kann man die untere Leiste beliebig belegen oder auch ausblenden ;) Alternativen sind z.B. auch der Go Launcher Ex. Beide sind weitaus vielfältiger konfigurierbar, obwohl ich mich mit TouchWiz nicht ausführlich beschäftigt habe, weil es mir von Anfang an zu langsam war und ich daher direkt den ADW Launcher Ex von meinem Vorgänger-Androiden übernommen habe.