Schon 1x gekaufte Apps am 2. Android Handy nochmals bezahlen?
Hallo,ich habe seit heute ein zweites Android-Handy,das erste ist ein HTC Flyer-Tablet und jetzt hab' ich auch das Samsung Galaxy Note.Am Flyer hab' ich schon jede Menge kostenpflichtige Apps installiert.Wenn ich die jetzt am 2. Handy auch installieren will, muß ich die nochmal bezahlen?Oder gibt's da eine Möglichkeit/einen Trick, wie ich diese Apps auch ohne nochmals zu bezahlen aufs neue Handy kriegen kann?Danke schonmal,LGTom
AW: Schon 1x gekaufte Apps am 2. Android Handy nochmals bezahlen?
Wenn in den Lizenzbestimmungen nicht explitiet etwas anderes steht sind die Apps eigentlich an den Account und nicht an das Gerät gebunden. Als Ausnahme würde mir da spontan Theft Aware einfallen. Bei dem kauft man entweder eine Lizenz die nur für ein Gerät gültig ist oder eine Lizenz die nur an den Account gebunden ist.
Zitat:
Zitat von
WhatThe
Wenn in den Lizenzbestimmungen nicht explitiet etwas anderes steht sind die Apps eigentlich an den Account und nicht an das Gerät gebunden. Als Ausnahme würde mir da spontan Theft Aware einfallen. Bei dem kauft man entweder eine Lizenz die nur für ein Gerät gültig ist oder eine Lizenz die nur an den Account gebunden ist.
DANKE!Man müßte nur lesen: im Market steht "Meine Apps" und da kommen zuerst die Updates, dann die installierten und weiter unten die nicht installierten.Muß man bloß nochmal runterladen und feddich.Na ja, ich bin ja noch neu bei Android, vielleicht lern' ich's ja noch!?;o))
und wenn ich die auf mein zweites GoogleMailkonto rüberschieben will?
(Anfangs hatte ich das noch nicht kapiert und das falsche Konto aktualisiert.)
Keine Chance!??