AW: Das war es mit dem SGS2
Ein noch größeres Handy?? Aber jedem das seine... ;)
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-programm.html
Als grosser Mann mit grossen Händen ist mittlerweile das SGS2 schon fast wieder zu klein geworden ;-)
So mit dem CheckFus habe ich eine FW geladen die I9100XWKI4/I9100OXXKI2/I9100XXKI1/I9100XWKI4, dies dürfte die letzte also die aktuellste FW sein. Jetzt habe ich eine entpackte .tar Datei, also ist es keine dreiteilige, sollte aber trotzdem gehen oder?
Na gut dann werde ich das mal morgen versuchen und dann schauen wir weiter. Zum schluss nach dem flashen dann noch bei Einstellung auf Werkseinstellung gehen und dann sollten auch die letzten Ordner wieder verschwunden sein, richtig?
@ Oliver
Mmmh kann hier zu?
Zitat:
Zitat von
FreshCash
Intern richtig.
Externe sd wird glaub ich nicht gelöscht.
die externe kommt eh raus und ins Note:-)
@Chris
Lass es noch bitte etwas offen da ich erst morgen das ganze starten werde, falls es Probleme oder weitere Fragen gibt. Sollte alles iO sein, gebe ich Bescheid hier dicht zu machen.
Zitat:
Zitat von
FreshCash
Intern richtig.
Externe sd wird glaub ich nicht gelöscht.
Sent from my GT-I9100
Ich glaub die interne wird dann auch nicht gelöscht, aber die lässt sich ja unter "Einstellungen -> Speicher -> USB-Speicher formatieren" ganz leicht löschen
aha, oke, wichtig ist mir natürlich nur, das die "alten" Ordner weg sind.
Einer der beiden Lösungen wird mich schon glücklich machen
So neue FW I9100XXKI3 ist inst und wie sollte es auch anders sein, Kies reklamiert schon :-)
Naja immerhin ist die 2.3.5 drauf und bis es ein neues Update gibt dauert es noch etwas. Zum Glück ist auch nicht das gelbe Dreieck gekommen, was mich etwas überrascht hat.
Beim flashen habe ich eine dreiteilige Fw genommen, die funktionierte auch, bei den anderen landete ich immer im bootloop....
Zitat:
Zitat von
Oliver Jorel
So neue FW I9100XXKI3 ist inst und wie sollte es auch anders sein, Kies reklamiert schon :-)
Naja immerhin ist die 2.3.5 drauf und bis es ein neues Update gibt dauert es noch etwas. Zum Glück ist auch nicht das gelbe Dreieck gekommen, was mich etwas überrascht hat.
Beim flashen habe ich eine dreiteilige Fw genommen, die funktionierte auch, bei den anderen landete ich immer im bootloop....
Bootloop dürfte eig. bei keiner fw sein....
Und gelbes dreieck kommt nur wenn du ein rootkernel flasht.
eben das mit dem bootloop hat mich auch verwundert... aber selbst nach 10min immer das Logo wie es sich dauert wiederholt. Erst nachdem ich eine dreiteilige Fw genommen hatte, ging es nach dem flashen innert sekunden bis es auf startete.
Wie auch immer, das mit Kies ist ne andere geschichte, das es noch vor ICS ein 2.3.6 geben wird, daran glaube ich nicht, somit ist es zu vernachlässigen.
Ergo kann man hier dicht machen :-)