hey bin schrifftlich neu hier:) also meine frage weiß jemand warum es nicht einfach so gemacht wird dass man die xbox360 als so ne art apple tv benutzt?
ich mein das wäre rein marketingtechnisch auch n kluger schritt :)
Druckbare Version
hey bin schrifftlich neu hier:) also meine frage weiß jemand warum es nicht einfach so gemacht wird dass man die xbox360 als so ne art apple tv benutzt?
ich mein das wäre rein marketingtechnisch auch n kluger schritt :)
wie meinst du als apple tv?
du kannst ja das windows phone als fernsteuerung benutzen und video via funk auf der xbox 360 anzeigen (oder es kommt erst)
ich meine das ich einfach so auf der xbox meine videos bilder musik streamen kann ... ohne viel hickhack :) is im mom nicht möglich soviel ich weiß .. oder ich bin zu dumm :)
Mit dem mediacenter und zune soll es ja funktionieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Vom PC aus ist das mit der Netzwerkfreigabe auch kein Problem
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
ich dachte mal es gab von microsoft ein werbespot, dass dies bald geht, aber finde ihn nicht mehr :|
was sichher geht ist via zune
Und aktueller mediaplayer (auch XP)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
ich bekomme die einsellungen nicht hin da kommt halt immer .. kein wlan player verfügbar...
Du must bei freigabe odr so im mediaplayer bei den unteren 2 optionen ein häklein setzen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Mit Win 7 musst du als allererstes Netzfreigebe aktivieren. Die solltest du unter Netzwerkeinstellung ze finden sein. Und dann muss du im Mediaplayer auf "streamen" oben im Menu klicken und dann die Xbox auswahlen.
Dann solltest du eigentlich musik,bilder,filme auf die Xbox streamen können :)
Falls es fragen gibt dann frag mich :)
Sent from my HTC Sensation Z714e with AudioBeats using Tapatalk
nee ist alles klar, klappt ich bin glücklich :) danke vielmals :))