Zune bei Video-synchronisation: Ihr Gerät reagiert nichtmehr.
Habe mit der Suchfunktion nicht's passendes gefunden, also falls es doch shcon etwas gibt bitte nur einen Link und schließen.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir einen Film via Zune gekauft und möchte diesen auf mein Geräte ( Device / Smartphone ) syncen. jedoch wenn ich das mache oder eben versuche erscheint nach ca 20sekunden 0% Status die Fehlermeldung: Telefon regaiert nicht. mit dem Fehlercode: C00D124D - laut der "Webhilfe" solle man das Gerät und den PC neu starten - habe ich getan half nichts auch Zune reinstalliert habe ich shcon probiert, brachte aber auch nicht's.
Das ganze tritt auch bei ein paar anderen Filmen auf, da dachte ich aber, dass es daran liegt, dass sie nicht gekauft wurden.
Weis einer da eine Lösung?
p.s: Filme da zu kaufen rate ich nur ab, sehr teuer und auch ( habe zumindest keine in HD gefunden ) nur als SD = Standard Definition zu kaufen ( bei mieten gibts wohl auch HD aber das kostet dann nochmal extra :D ) Und die Qualität ist wirklich nicht so toll :(
AW: Zune bei Video-synchronisation: Ihr Gerät reagiert nichtmehr.
Nein, wenn du über Zune einen Film kaufst, speichert er 2 Versione - eine für den PC und eine für das "Gerät" also für mein Phone. Es steht auch in der DRM: Zum synchronisieren authorisiert ( also dass ich es auf mein Phone spielen darf ) das Format stimmt schon, ansonsten würde er es ja einfach konvertieren ( macht er bei anderen Filmen bei mir auch ).
Aber Danke ;)
Hat denn sonst keiner so ein Problem? :s ich verzweifel dadran, würde wirklich gern auf mein Phone nen Film ziehn. Und wenn ich die schon über Zune kaufe nicht noch ewig konvertieren und hoffen dass es dann klappt...
Danke, diesen Thread hab ich bei meiner Suche leider nicht gefunden :)
Nur schade, bisher noch nichts davon geholfen :( Aber ich denke dann können wir ja den hier schließen udn ich schreib einfach da mein Problem :D