AW: Problem mit Facebook.
OK, danke für die Hilfe. In der App seh ich die Neuigkeiten. Muss ich ihm mal fragen, ob der was geändert hat in den Einstellungen. Aber komischerweise geht der Facebook-Chat über den Nachrichten-Hub mit ihm. Das müsste doch auch geblockt werden, wenn der da irgendwas gesperrt hat?
Guten Morgen,
Also, ihr Bild sehe ich, allerdings weiß ich nicht wo man sich die Statusmeldungen von Facebook im Windowslive angucken kann. Die werden bei keinem meiner Kontakte angezeigt.
Komisch, die Statusmeldungen sollten eigentlich in der Telefonkontaktliste direkt neben dem Profilbild stehen.
Klicke einmal, wenn du deine Freundin als Kontakt auf dem Windows Phone geöffnet hast auf die Büroklammer (in der mitte unten).
Ist das Facebookkonto da auch korrekt verknüpft?
Hey, hab grad meinen Facebook-Account nochmal neu ins Handy eingetippelt. Jetzt hab ich sie gefunden. Trotzdem Danke für die Hilfe. Jetzt bleibt nur noch das Problem, dass ich von bestimmten Personen keine Neuigkeiten mehr angezeigt bekomme. Hat da jemand ne Lösung für? Bei dem einen fings erst damit an, dass ich keine News von seinem Facebookaccount bekommen hab. Mittlerweile werden nichmal mehr seine älteren Facebook-Meldungen angezeigt, sonder nur noch seine tweets bei Twitter. Ich hab ihn schonmal kontaktiert und ermeinte, er hätte sowol Windows Phone als auch Windows Live bei seinen Facebook-Anwendungen stehen.
Kann es sein das der Haken unter Einstellungen --> Kontakte -->"Nur Posts von in meiner Kontaktliste sichtbaren Personen anzeigen" gesetzt ist? Wenn ja diesen entfernen (Dies müsste aber eigentlich nur Seiten, etc von Facebook betrefen, da diese nicht unter Kontakte aufgeführt werden)
Hi, das mit dem trennen und wiederverbinden hab ich versucht. Hat nix gebracht. Hab spasseshalber als die Kontakte getrennt waren, einfach mal auf den Facebook-Kontakt geklickt. Unter Neuigkeiten stand da, dass zur Zeit keine Neuigkeiten gibt, was aber natürlich nich stimmt, weil die mir ja in der FB-App und aufm PC angezeigt werden.
Zum Tip von _ben_: Den Hacken habe ich nicht gesetzt. Trotzdem Danke für die Ideen.