Dringend Profi-Hilfe zu aktuellen Firmware-Einschränkungen gesucht.
Hallo,
ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 und ein OLG Kabel gekauft um dies mit der Software "DSLR Controller" zu verwenden. Jetzt hat Samsung die neue Firmware (NOTICE: Samsung has removed this functionality from newer firmwares! (KI_, KJ_)) absichtlich so manipuliert, dass diese Software nicht mehr genutzt werden kann.
Ich fühle mich jetzt total verarscht. Das Telefon habe ich noch keine 2 Wochen und kann es wieder zurücksenden. Das OLG-Kabel für 30 Euro, die Screen-Folie 10 Euro und den Gehäuse-Schutz 19,99 werde ich aber natürlich nicht zurück gegeben können. (60 Euro + Versand für das Klo....)
Ich bin STINK SAUER auf Samsung, dass ist auch nicht das erstemal das mich Samsung bei TV (Gelbstichig) und Bildschirm (braucht für den Start länger als der PC zum Booten!!!) extrem enttäuscht.
Habt ihr einen Workaround für mich, Custom Rom, Custom-Firmware?
Ich steige bei den Begrifflichkeiten bei Samsung noch nicht ganz durch, weil ich bisher ein HTC Desire HD hatte (da war alles ganz anderes mit den Roms, dem Flashen dem Updaten, dem Rooten...) .
Wer mir ein Romset/Rom/Fireware... ich gehe mal von KH3 aus die noch funktionieren sollte... empfehlen kann. Bitte gleich mit hinschreiben.
AW: Dringend Profi-Hilfe zu aktuellen Firmware-Einschränkungen gesucht.
Warum postest Du das nicht im ROOTING/MODDING-Bereich?
Dort gibts auch Threads mit den verschiedensten Firmwares und gute Anleitungen zum Flashen....hast Du Dich da schon ein bissel umgesehen?