[Gelöst] Lagfix/ext4 deaktivieren galaxianEE
Hey,
wollte gerade eine neue FW und Kernel flashen und weiß jetzt nicht wie ich den EXT4-Lagfix deaktiveren kann.
Gibt es noch eine Möglichkeit außer per ext4 Manager ? (Im CWM steht auch nichts)
Denn leider sind alle Optionen grau und nicht anklickbar außerdem kommt beim Öffnen die Fehlermeldung "A CF-Root kernel was not detected. ext4 Manager may not function properly" (obwohl ich gerade eben sicherheitshalber nochmal den CF-Root für die JVR von xda drübergebügelt habe)
"Convert to ext 4" (No rfs partitions found)
"Convert to rfs" (no ext4 partitions found)
(beides grau und nicht auswählbar)
EXT4 müsste doch aktiviert sein oder? habe bei quadrant 1335 Punkte
Das ganze läuft auf 2.3.4 JVR @ GalaxianEE
EDIT:
keiner eine idee?
Gibt es nicht eine App bei der ich zumindest einfach mal auslesen kann ob EXT4 aktiv ist oder nicht?
AW: Lagfix/ext4 deaktivieren galaxianEE
Ja sollte keine Probleme geben wenn es eine 3 Teilige mit Pit und Re-Partition ist. Allerdings kann man die meisten ext4 Dateisysteme über den jeweiligen Kernel über den man es eingestellt hat auch wieder deaktivieren.
AW: Lagfix/ext4 deaktivieren galaxianEE
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ja sollte keine Probleme geben wenn es eine 3 Teilige mit Pit und Re-Partition ist. Allerdings kann man die meisten ext4 Dateisysteme über den jeweiligen Kernel über den man es eingestellt hat auch wieder deaktivieren.
Ok habs einfach geflasht. Wollte nur mal lieber sicher gehen ;)
Danke!