Hallokann mir mal jemand sagen wie mann beim mango ein wort ins wörterbuch einfügen kanndanke
Druckbare Version
Hallokann mir mal jemand sagen wie mann beim mango ein wort ins wörterbuch einfügen kanndanke
Wenn das integrierte Wörterbuch das nicht kennt, steht vor dem Begriff in der Leiste, wo die Autokorrektur-Vorschläge stehen, ein "+". Einfach drauftappen und dann ists im Wörterbuch.
Also so ein "+" hab ich bei mir noch nie gesehen...
Edit: Gibt's ja tatsächlich, muss das Wort nur vorher manuell markieren. Faszinierend :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Genau, markieren muss man es vorher noch, dann kommt das "+" :)
Bei mir kommt das "+" aber nicht bei jedem Wort das ich makiere. Wieso?
Vielleicht ist das Wort bereits gespeichert? Ging bei mir eigentlich immer.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ne eigentlich nicht, weil die Wörter immer durch ein Wort ersetzt werden, welches ich in dem Moment da gar nicht haben möchte. Das nervt, weil ich dann alles ständig verbessern muss.
Hab ich auch immer, nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hab. Nach ein paar Mal verbessern merkt es sich das aber eigentlich immer und verbessert zukünftig dann nicht mehr
Okay danke. Ich probier's mal aus
Interessehalber: bei welchem Wort passiert das denn?
Alternativ könntest du natürlich unter Einstellungen/Tastatur die automatische Korrektur abschalten (dann kommen nur noch Wortvorschläge).
Es funktioniert schon, danke ;)
Einige Worte sind vor dem Hinzufügen gesperrt. Zum Beispiel Schimpfworte.
Ne, das war aber keins ;)
Hi,
ich wollte einen Namen hinzufügen. wird aber nicht akzeptiert. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das berichtigen?
Gruß Mama.