Hallo, ich würde gerne auf meinem Handy die Live id meiner Xbox benutzen, gibt es eine Möglichkeit die id zu ändern?
Lg gam3r93
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo, ich würde gerne auf meinem Handy die Live id meiner Xbox benutzen, gibt es eine Möglichkeit die id zu ändern?
Lg gam3r93
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
ja durch reset deines windows phones! einstellungen - info - zurücksetzen. dabei gehen aber alle gespeicherten daten verloren!
Und auch deine gekauften Apps.
NEIN FALSCH! Die sind an deine LIVE ID gebunden! Änderst du die LIVE ID, verliert man alle apps ;) Wie bei XBOX oder Games for Windows. Dort sind ja auch alle Käufe/Lizenzen an diese eine Mailadresse gebunden. Ändert man diese, muss man ALLES neu kaufen!
Danke. Zum Glück gab ich noch keine Apps gekauftMit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
es gibt auch Möglichkeiten, die Xbox live IDs zusammen zu legen. Kostet aber afaik Microsoft Points und musst du bei der Xbox LIVE Hotline beantragen
Könntest Du dazu mal bitte nähere Infos posten? Woher hast Du die Info? Wie soll das funktionieren?
Ich stand nämlich vor genau diesem Problem. Vom Support wurde mir jedoch auf verschiedenen Wegen (Hotline, Forum, Mailanfrage) mitgeteilt das es keine Möglichkeit gibt die Live ID eines WP7 Phones zu ändern. Nur das zurücksetzen und dann mit einem neuen Account verknüpfen. Den Vorschlag 2 ID's zusammen zu legen habe ich von keinem Supportmitarbeiter bekommen. Und ich habe mehr als ein halbes Jahr lang versucht auf verschiedensten Wegen eine Lösung zu finden. Vor gut 2 Monaten habe ich dann schlußendlich aufgegeben und mir einen neuen Account erstellt. Mit dem damit verbundenen Nachteil das alle bis dahin bereits gekauften Apps weg waren (wie oben bereits beschrieben).
Wurde mir so gesagt von Microsoft. Genauso wie umbenennen von Xbox Live-Accounts. Kann aber auch sein, dass ich da falsch informiert bin.
Wieso erkundigst du dich nicht einfach direkt bei MS. Denn nur auf die Infos kannst du dich dann letztlich auch verlassen. Gibt genug Möglichkeiten, von der Website zum Telefonsupport.
ich hatte mal beruflich mit LIVE IDs mit der XBox 360 zu tun und habe dort von MS die Anweisung bekommen, KundInnen an den Telefonsupport zu verweisen diesbezüglich.
Ich hatte Probleme mit meiner Live-ID (von der xbox her) die ließen sich nicht auf die schnelle ausräumen, da wurde mir empfohlen eine neue anzulegen. Die beiden würden dann nach der Lösung des Problems zusammen geführt, oder wahlweise die Käufe von der neuen ID auf die alte ID übertragen. Das wurde vom XBOX-Telefonsupport so angeboten - kostenlos in dem Fall.
Praktisch ausprobiert habe ich es nicht, weil ich in den knapp drei Wochen nichts gekauft habe. Die Gold-Mitgliedschaft wurde der neuen ID für diesen Zeitraum "geschenkt".