Ja, ich habe mir doch wirklich vorhin ein HTC Desire gekauft! ^^ Wirklich zufrieden bin ich damit immer noch nicht, weil ich damit absolut nicht klarkomme!
Welche Software brauch ich denn jetzt eig für den pc??? Öhm..
Druckbare Version
Ja, ich habe mir doch wirklich vorhin ein HTC Desire gekauft! ^^ Wirklich zufrieden bin ich damit immer noch nicht, weil ich damit absolut nicht klarkomme!
Welche Software brauch ich denn jetzt eig für den pc??? Öhm..
Kommt drauf an, was du machen willst - Sprich nur USB-Massenspeicher oder auch Kontakte, E-Mail usw. Syncen ?
Hab mir jetzt HTC Sync geloadet!
Schau dir auch mal myPhoneExplorer an, musst mal Googlen. Ist ein cooles Tool, wo du vom PC aus alles an deinem Desire Super Verwalten kannst.
Ich frage mich gerade, wie ich das desire damals als flüssig empfinden konnte. In den Reviews wurde das auch immer gelobt. Es war ja auch das erste richtige android Flaggschiff (das Nexus One war in de ja nicht verfügbar).
Wenn ich jetzt auf dem Handy durch das Menü navigiere, dann hackt das so unglaublich oft und das obwohl ich extra keine Widgets nutze und ansonsten ist es auf nicht groß zugemüllt.
Naja, das Gehäuse und das Display sind immer noch gut?
Crema, ja allerdings, das teil harkt! Ich bringe es gleich wieder weg auch wenn ich weiss, dass ich mit dem verkäufer disskutieren muss. hatte ich ja gestern schon. Aber ich gebe bniocht auf, ich geh denen auf den sack.
Naja da kann man ja nachhelfen. Muss sagen dass mein altes Desire mit MIUI hinterher nicht einen fatz langsamer lief als das Sensation von nem Freund. Gut, wenn es dann an Spiele ging brauchte man nicht drüber zu reden aber im sonstigen Gebrauch nicht ein Ruckler. Das zeigt denke ich einfach, dass die Software gut 60% der Performance ausmacht..
...via Tapatalk
Miui hatte ich nie drauf. Ist das so viel besser als die anderen bekannten Roms? Leedroid hatte ich, jetzt ist schon eine Weile Insertion drauf
BIn mal gespannt, mein Desire S kommt gleich an...:) Hoffe echt das ich damit enlich mal zufrieden bin. Ich find ja immer was zum meckern;))
und zufrieden? ich habe das HD und bin es, aber denke das S wird dich zufriedenstellen.