Hilfe für Messenger in Xperia arc s
Hallo Leute,ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hinschreiben sollte,also ich habe folgenes Problem.
Ich habe Vorgestern mittag mir das Xperia arc s gehohlt,nach der umstellungvon symbian anna auf android wollte ich mir halt apps hohlen,darunter auch die messenger skype,icq und Live messenger.
Das problem ist aber das ich nicht weiß wie ich mich aus denn messenger auslogen kan.ich finde da ngens was wo ich mich auslogen kann.und es nervt ziemlich wenn ich schlafen will und mir jemand dauernt schreiben tut,da er denkt das ich online bin.(bin ich eigendlich auch aber halt ungewollt)
Hoffe mir kann jemand helfen das ich mich auslogen kann,will nähmlcih auhc nicht die apps wieder löschen..
MFG Sera
AW: Hilfe für Messenger in Xperia arc s
Hallo Serax und willkommen im forum :)
welche messenger hast du denn installiert?
also skype und ICQ ist klar die haben ja originale und die hast du sicher auch drauf... welchen hast du denn für MSN laufen?
Also für MSN Hab ich Messnger WithYOu insterliert ist eigendlich auch ein orginal.
Kann man die garnicht beenden die aps?:/
Also ichhab es mir Dufgemacht,zwar konnte man den live messengr schließen dafür aber nicht icq.. das mit denn neuen programm funktioniert supper und ist wirklich akku spaarend.vielen dank für die hillfe :)