Fehler beim Rooten meines DHD
Hallo Zusammen,
habe hier aus dem Forum den ACE-HACK Ausprobiert.
Über ein UBUNTU Live CD Handy drann und die HACK.ACE.sh
Hat soweit auch alles funktioniert. Habe mich an das Manual gehalten
Habe jedoch die vermutung das er einen Fehler bei Radio S-OFF bekomment hat.
Hat beim bearbeiten dieses punktes einen fehler vonwegen "keine verbindung zum gerät" angezeigt dann neugestartet.
Dann weiter gemacht und am Ende stand dass es "Complete" ist
Der Clockwrkmod ist drauf kann da auch alles machen jedoch wenn ich das DHD starten möchste bleibt er beim starten hängen und ich sehe nur das "......T.." also das Telekom Logo und es passiert nichts.
Hat mein DHD ein Brick??
oder kann ich nochwas machen wenn ich noch in die Recovery einstellungen etc. komme??
Das DHD hatte das aktuellste Gingerbread 2.3.3 mit nem Telekom Branding
AW: Fehler beim Rooten meines DHD
Also ob das mit dem Radio S-off geklappt hat, siehst du wenn du in den Bootloader startest. (Akku entfernen, wieder rein, Volume Down + Power Button drücken bis der Bootloader erscheint). Wenn oben Ship S-off steht ist alles korrekt. Aber wenn du sagst, dass du das Clockworkmod Recovery drauf hast und alles machen kannst, hat es zu 100% geklappt, sonst wär das nämlich nicht möglich ;)
Nun, du kannst mal versuchen den Cache und den Dalvik Cache im Clockworkmod Recovery zu wipen und anschließend neu booten.
Wenn das immer noch nicht klappt, könntest du eine RUU (über den Computer) installieren. Dann hättest du ein originales HTC Rom drauf das du wieder rooten kannst. Aber hierbei gehen all Deine Daten verloren!
Ebenso könntest du gleich direkt ein Custom Rom auf die SD-Karte packen, einen Full-Wipe machen und anschließend das Custom flashen. (Hierbei gehen aber deine Daten auch verloren) In den letzten beiden Möglichkeiten, wäre es gut, wenn du vorher ein Backup gemacht hast ;)
Vielen Dank erstmal für die Antwort fuxä
Habe noch ein paar Anleitungen gesucht um deine Tipps genauer durchzuführen.
Als ich das ganze gewiped habe und einen custom rom draufmachen wollte habe ich jetzt folgendes Problem:
Jetzt steht aber im Bootloader S-ON oben und wenn ich auf Recovery gehe dann kommt nur sein Symbol mit einem Ausrufezeichen mit einem Handy im hintergrund...
Ist es jetzt ganz verloren??
Ich probiers mal mit nem aktuellen RUU
Glaube habe einen Fehler gemacht als ich am anfang verzweifelt war und kurz was probiert habe.
Danke aber auf jeden fall schon mal!!