Navigon verbraucht mehr fast mehr als 6GB Speicher...
Wie der Titel schon sagt, hab ich derzei tmassive Speicherprobleme. Seit ich Navigon EUROPE installiert habe - was mir wirklcih mehr als 5GB abzieht - habe ich kaum noch Platz für andere Dinge.
Ich habe die 16 GB Version vom HD7. Davon sind 4,84 GB Musik ( vor Navigon hatte ich 7 GB Musik ), ~300MB Bilder ( habe ich nichts geändert, sondern noch ein paar gelöscht ), und 9,18 GB Sonstige Inhalte ( Habe nichts weiter als Navigon installiert und musste während der Installation - Download - immer wieder Musik löschen, damit genug Platz frei wird... - und habe all meine Spiele bis auf die Xbox live Titel Deinstalliert.
Also jetzt erzählt mir nicht, dass Navigon soviel Speicher verbrät :s
Ich weis es sind schon um die 3GB da es ja ein Offline Navi system ist...
Bitte den Titel editieren: Es sind nur knapp 5 GB (^^)
AW: Navigon verbraucht mehr fast mehr als 6GB Speicher...
So, ich habs jetzt fix mal deinstalliert ( lads mir dann wieder drauf ) und habe jetzt von davor 250MB Freier Speicher 5,35 GB Frei...
Bei dem Download der Maps zeigt mir Navigon immer so eine Zahl zwischen 2,5 GB an.. :s
kann mir überhaupt einer erklären wie ich auf soviel "zusätzliche" inhalte komme? Hab zwar ein paar Apps drauf, aber keine riesen Teile dadrunter, ca 6 Xbox Live Spiele, aber keins über 120 MB Groß.
E-Mail postfächer vorhin mal leer gemacht, und in Office auch nicht viel drin - find ich schon krass dass ich da auf 3,57 GB komme :D
Update: Ich hbas nochmal neu installiert und auf einmal 2,97 GB frei, jedoch in der Settings - > Info zeigt er mir 3,5 Gb freien Speicher an ( -> ich habe kein Reservierten Speicher eingestellt.)