Benachrichtigungen von Twitter und Facebook
Hallo zusammen,
ich vermisse ein wenig die Funktion, dass ich auch eine Benachrichtigung von Twitter und Facebook erhalte, wenn ich auf einer dieser Plattformen erwähnt oder angeschrieben werde.
Derzeit sehe ich auf meinem Sperrbildschirm nur die Information über eingegangene eMails.
Vielen Dank für Hilfe & Tipps
alinghi01
AW: Benachrichtigungen von Twitter und Facebook
Hallo alinghi,
soweit ich weiss gibts da keine Einstellung, dass du auf dem lockscreen eine Benachrichtigung bekommst. Bei deiner "Ich" Kachel siehst du dann allerdings die Benachrichtigunen.
Hallo,
hab diesbezüglich auch noch eine Frage:
Bei mir wird im systemintegrierten twitter-zugang nix angezeigt. Es steht lediglich "Zurzeit gibt es keine Neuigkeiten" dort, obwohl das Konto stimmt und ich auch einem tweet folge.
In der twitter-app funktioniert es.
Wahrscheinlich sitzt das Problem diesmal vor dem Handy und ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Besten Dank und Grüße!
Phillip
Mal etwas Off Topic - Muss man absolut immer erreichbar sein? Ist es zuviel ARbeit, sich erst die Ich-Kachel anzusehen? Ich brauche nicht für jeden "Lol"-Kommentar eine Benachrichtigung.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Mal etwas Off Topic - Muss man absolut immer erreichbar sein? Ist es zuviel ARbeit, sich erst die Ich-Kachel anzusehen? Ich brauche nicht für jeden "Lol"-Kommentar eine Benachrichtigung.
Da ich Twitter und Facebook nicht für "LOL" Themen, sondern aus anderen und zum Teil beruflichen Gründen nutze, ist diese Funktion nicht ganz unwichtig für mich. Außerdem ist mein Handy gesperrt, so dass ich jedes Mal die PIN eingeben muss, was dann schon mal etwas nerven kann. ;)
@medicus hast du mal in die einstellungen vom kontakte hub geschaut?
Wenn du etwa deine Kontaktliste gefiltert hast und das Häckchen bei "nur Posts von in meiner Kontaktliste sichtbaren Personen anzeigen" gesetzt hast, dann kommen keine nachrichten von den rausgefilterten Accounts (in diesem Fall twitter)...