AW: ich weiß nicht weiter :(
Du bist im Download sprich flash Modus....
Nimm mal den Akku heraus, warte 5 Minuten und dann wieder rein mit dem Akku und neu starten.
Einstellungen / Datenschutz / Auf Werkszustand zurücksetzen = Hardreset
Ich kann ja nicht auf Einstellungen.. er verlang ja von mir meine google-konto daten die ich am ersten tag einfach total flüchtig eingegeben habe und dannach nicht mehr genutzt habe.. deswegen wollte ich ja dieses Hardreset durchführen ..
In den Download Modus kommst du ja schon, also flash halt ein neues ROM und dein Problem ist gegessen. Einfach alle deine Daten sind dann weg.
Alle Infos gibt es http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/
bitte gut lesen und nicht wenn Du unter Stress stehst machen!
...und wieder mal eine Person, die rein zufällig ihr Muster falsch eingegeben hat....frisch hier im Forum angemeldet....aber naja, hier bekommt man ja wunderbar Auskunft, wie man die Sperre umgeht...denn NATÜRLICH wurden auch die Angaben zum Google-Konto "total verpeilt"....ist klar... :-D
Das Galaxy S2 scheint ja ein sehr beliebtes Gerät zu sein... ^^
Zitat:
Zitat von
blowy666
...und wieder mal eine Person, die rein zufällig ihr Muster falsch eingegeben hat....frisch hier im Forum angemeldet....aber naja, hier bekommt man ja wunderbar Auskunft, wie man die Sperre umgeht...denn NATÜRLICH wurden auch die Angaben zum Google-Konto "total verpeilt"....ist klar... :-D
Das Galaxy S2 scheint ja ein sehr beliebtes Gerät zu sein... ^^
Deshalb immer sehr gut auf das Schmuckstück aufpassen, wir wollen hier ja niemandem was unterstellen ;)
lg
Nein nein, ich unterstelle hier NATÜRLICH niemandem was...ist mir ja selber schon ZIG Mal passiert, dass ich nicht mehr wusste, wie ich die 9 Punkte des Entsperr-Musters verbinden muss....
Und Google-Account....da ist ja normal, dass man da schnell irgendein Passwort reinschreibt, und dann gleich darauf wieder vergisst... ^^
Ich mache das in Zukunft so, dass ich, wenn ich ein neues Passwort irgendwo anlegen muss, die Augen schließe und wild irgendwelche tasten auf der Tastatur drücke....weil, ich rede nämlich manchmal im Schlaf...und da ist es besser, wenn ich mien eigenes Passwort selbst gar nicht erst weiß... :-D
Naja, wenn ich dann mal wieder mein Display-Sperr-Muster vergesse, eröffne ich hier einfach nen Thread... :-P
Eigentlich finde ich es ehrlich gesagt einfach nur etwas verwunderlich, da ich in mehreren Foren unterwegs bin, und es eigentlich eben so kenne, dass man auf solche Frage eben KEINE Auskunft gibt, sondern dem Threadersteller sagt, er soll sich in dem Fall am besten mit Gerät und RECHNUNG an einen Mobilfunkladen wenden...dort wird man ihm auch weiterhelfen, und man kann sicher gehen, dass es sich um den rechtmäßigen Eigentümer des Geräts handelt (natürlich wieder, OHNE hier jemandem was unstellen zu wollen... *hust*)
Zitat:
Zitat von
blowy666
Nein nein, ich unterstelle hier NATÜRLICH niemandem was...ist mir ja selber schon ZIG Mal passiert, dass ich nicht mehr wusste, wie ich die 9 Punkte des Entsperr-Musters verbinden muss....
Und Google-Account....da ist ja normal, dass man da schnell irgendein Passwort reinschreibt, und dann gleich darauf wieder vergisst... ^^
Ich mache das in Zukunft so, dass ich, wenn ich ein neues Passwort irgendwo anlegen muss, die Augen schließe und wild irgendwelche tasten auf der Tastatur drücke....weil, ich rede nämlich manchmal im Schlaf...und da ist es besser, wenn ich mien eigenes Passwort selbst gar nicht erst weiß... :-D
Naja, wenn ich dann mal wieder mein Display-Sperr-Muster vergesse, eröffne ich hier einfach nen Thread... :-P
Eigentlich finde ich es ehrlich gesagt einfach nur etwas verwunderlich, da ich in mehreren Foren unterwegs bin, und es eigentlich eben so kenne, dass man auf solche Frage eben KEINE Auskunft gibt, sondern dem Threadersteller sagt, er soll sich in dem Fall am besten mit Gerät und RECHNUNG an einen Mobilfunkladen wenden...dort wird man ihm auch weiterhelfen, und man kann sicher gehen, dass es sich um den rechtmäßigen Eigentümer des Geräts handelt (natürlich wieder, OHNE hier jemandem was unstellen zu wollen... *hust*)
Wow, danke für den Hinweis! Auf die Idee wär ich gar nich gekommen - ich glaube wahrscheinlich zu sehr an das Gute im Menschen (obwohl mir mein erstes HD2 auch geklaut wurde)...
Hast auf jeden Fall Recht, sollte man so machen!
Liebe Grüße
Im Grunde glaube ich ja auch an das "Gute" im Menschen (obwohl der Mescnh von Grund auf schlecht ist... :-P)...nur wenn sich ein User hier anmeldet, und erzählt, dass erst das SPERRMUSTER vergessen wurde, und man dann auch nicht mal mehr das Passwort des EIGENEN Google-Kontos weiß, dann finde ich, ist da eine gesunde Portion Skepsis durchaus angebracht.
Denn das google-Passwort zb braucht man ja auch bei einem Reset des Phones....oder legt der Threadersteller dann extra jedes Mal dafür ein neues Google-Konto an?
Naja, ist nur MEIN Standpunkt...kann ja jeder drüber denken, wie er/sie will...
Hat den Milaa keine Frage mehr?
Zitat:
Zitat von
Mecki123
Hat den Milaa keine Frage mehr?
Hat vergessen in welchem Forum gepostet hat :-)
Zitat:
Zitat von
reAly
Hey mir ist das jetzt auch passiert auf meinem privatem. sperrmuster vergessen und das pw von google letztens geändert und irgendwie entfallen. Hab das muster im suff in der kneipe angelegt, im nachhinein keine gute idee...
Muss ich einfach nen neues rom flashen oder reicht es im cwm alles zu wipen? Läuft auf goa 1.6 und abyss kernel.
Ehe hier was kommt, ich kann auf wunsch gerne hier die rechnung aus dem vodafone laden einstellen. Wäre gar kein problem um zu beweisen, dass es meins ist. Falls ihr das verlangt. Ich hab aber nicht so lust in den laden zu rennen, das erste was er sieht ist das gelbe dreieck beim start :-D. Zumal die in meinem shop eh alle inkompetent sind...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich kann es ja zum Teil verstehen. Die Rechnung wird hier vermutlich keiner verlangen...denke ich zumindest.
Aber mal ehrlich, würdest Du Dich nicht wundern, wenn jemand so etwas sagt.
Entsperrcode UND Googlepasswort. Zur gleichen Zeit?
Seh die Antwort bitte nicht negativ, aber es ist halt nun mal schwer nachvollziehbar bei einem Gerät mit solch einem Preis.
DIES IST KEINE UNTERSTELLUNG. Ich wills nur erklären. Deswegen die Protestantworten bezüglich der Bitte, wie man es wieder hinbekommt. Dies wäre ein Freibrief für alle, die nicht ehrlich sind.
Zitat:
Zitat von
reAly
Hey mir ist das jetzt auch passiert auf meinem privatem. sperrmuster vergessen und das pw von google letztens geändert und irgendwie entfallen. Hab das muster im suff in der kneipe angelegt, im nachhinein keine gute idee...
Muss ich einfach nen neues rom flashen oder reicht es im cwm alles zu wipen? Läuft auf goa 1.6 und abyss kernel.
Ehe hier was kommt, ich kann auf wunsch gerne hier die rechnung aus dem vodafone laden einstellen. Wäre gar kein problem um zu beweisen, dass es meins ist. Falls ihr das verlangt. Ich hab aber nicht so lust in den laden zu rennen, das erste was er sieht ist das gelbe dreieck beim start :-D. Zumal die in meinem shop eh alle inkompetent sind...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hast Du 2 SGS2???
Zitat:
Zitat von
samfan
[/tapatalk]
Hast Du 2 SGS2's???
1. verstehe ich deine Frage nicht, möchte ich aber gerne
2. lösche bitte den Apostroph und das s, DANKE
Danke nun habe ich verstanden, hatte ich übersehen.
Berechtigte Frage, die Antwort würde mich auch interessieren.
Zitat:
Zitat von
snoK
Wow, danke für den Hinweis! Auf die Idee wär ich gar nich gekommen - ich glaube wahrscheinlich zu sehr an das Gute im Menschen (obwohl mir mein erstes HD2 auch geklaut wurde)...
Hast auf jeden Fall Recht, sollte man so machen!
Liebe Grüße
Ja, an den entsprechenden Beitrag im HD2-Forum kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Warst ja damals am Boden zerstört!
Ich denke damit sind alle Fragen nun geklärt worden?!
Ihr seid doch alles erfahrene User.
Bei manchen Fragen schlägt man einfach die Hände über den Kopf zusammen und denkt, das gibt's doch gar nicht.
Doch gibt es!
Unschuldsvermutung!?
Solange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt der Angeklagte als unschuldig.
Licht aus!