AW: Asus Transformer Prime
Hi :) mir gehts da gleich! Kann es kaum erwarten bis das Ding rauskommt. Ist das erste Tablet dass mich anspricht.
Soweit ich weiss gibts die Asus Tablets nicht als 3G version. Ich hätte aber eh die Wifi only version gekauft, da ich Internet vom handy (mobile hotspot) nutzen werde.
Soweit ich weiss wurde noch keine 3g version angekündigt und die Wahrscheinlichkeit ist gross das keine kommt, da es auch beim ersten Transformer keine gibt :/ Da müsstest du dich dann nach einem anderen Tablet umschaun wies aussieht, falls du unbedingt ne 3g version brauchst.
Aber kA ich mach das jetzt schon voll oft mit dem wifi hotspot und dem laptop meiner Freundin bzw dem ipod touch von nem kumpel. Die wollen alle immer leechen bei mir :D Das saugt auch nicht allzu stark am akku des handys, denn man kann ja den bildschirm ausmachen wärendessen.
Ach mir ist das jetzt irgendwie egal ;)
Ich kaufe das und nutze dann auch die Hotspot Verbindung...
Ist sowieso irgendwie dumm weil ich sonst noch ein extra Vertrag machen müsste also für das Prime
Hier noch zum 3G
http://www.androidnext.de/news/asus-...s-video-updat/
Zitat:
Zitat von
smolipe
Ein geniales Tablett aber ohne 3g ein no go für mich.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Aber so spart man ja auf einer art weil man sich extra noch ein vertrag für dir karte holen müsste und so hast du nur dein handy...