Update für das Titan von HTC
Danke für die Detailierte Info ChrisXP.
AW: HTC Update 16.11.2011
Das ist dieselbe Version die bei den XDAs bereits als ROM verfügbar war - wurde im WLAN-Thread mal erwähnt (ist auch die, die ich über das ROM aktuell draufhabe).
und wie sah das da aus mit den verbindungsabbrüchen?
ich muss das bei mir noch beaobachten wie es ist
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Das ist dieselbe Version die bei den XDAs bereits als ROM verfügbar war - wurde im WLAN-Thread mal erwähnt (ist auch die, die ich über das ROM aktuell draufhabe).
Ist bekannt, was anders ist?
Komisch, bei mir ist die Bootloader-Version die alte geblieben:
Bootloaderversion: 1.8.160015.3(132000)
hast du eventuell ein o2 gerät?
Nein, kein Branding, aber O2-SIM. Firmware endet ja auch mit .401.
mhh komisch, kann ich mir jezt auch nicht erklähren
Bei mir hat sich die Bootloaderversion auch nicht geändert.
Titan brandingfrei mit Vodafone-Sim
Bootladerversion 1.9.160015.3 (132193), scheint was gegangen zu sein
hier wird berichtet das dass Wlan problem behoben sein sollte
http://www.wpcentral.com/htc-titan-a...irmware-update
Eigentlich traurig, dass genau 10 jahre nach der Einführung des 1. Teils des SPV classic noch so Fehler geschehen. Damals hatten wir genau den gleichen , nur konnten wir nicht telefonieren. Und immer wieder die gleichen dämlichen Fragen als wären wir alle Dummerchen.
Wenigstens einem Mod sollten sie noch glauben schenken was er berichtet. Klingt wie bei HP, haben Sie Papier eingelegt? Tintenpatronen sind montiert? Nein drucke auf Schuhsohlen und dies mit Fruchtsaft.
Das ärgert mich immer wieder egal ob in shops oder sonst wo. :mad:
So hab gestern nacht mal alles getestet, es scheint als würden keine verbindungsproblme mehr auftreten, in allgemeinen finde ich das jetzt die WLAN verbindung sogar schneller geworden ist
ausserdem habe ich besseren emfang, bin mal gespannt wie es im nachbardorf ist, da hatte ich zb nie Internetemfang mit dem Titan
Ich habe bisher noch keine Update-Nachricht erhalten, obwohl ich es am Handy eingestellt habe... Naja, heute Abend mal an Zune anhängen und schauen was passiert.
Wie sieht es denn bei euch mit der Uhrzeit aus? Auf WPCentral haben die User berichtet, dass sich das Datum auf 1980 zurücksetzt und die Uhrzeit nach dem Update nicht mehr stimmt.
Den Wi-Fi Bug habe ich jeden Tag, laut HTC Support sollte ich mein Gerät einschicken, da es sich angeblich um ein Hardware-Problem handelt. So war zumindest gestern noch die Antwort... Die scheinen auch nicht mit einander zu reden :-(
Wenn ich das Update aufgespielt habe, teste ich gleich mal, ob der Bug tatsächlich behoben wurde, freue mich schon, endlich schneller surfen und saugen zu können (100MBit/s @ Work)
...wenn "hier" mit einem Update in dieser kurzen Zeit nach Auftreten der Probleme reagiert wird, das so eindeutig Probleme beseitigt wie WLAN-Abbrüche oder eine Verbesserung der Empfangseigenschaften bringt, dann weiß ich, warum ich mich nach einem anderen Betriebssystem umschaue...;)...
Also nach dem update stimmte mein datum und uhrzeit.
anonsten wie gesagt, WLAN funktioniert schneller und probleme sind auch futsch.
Update lief reibungslos, keinerlei Probleme gehabt.
Und ich hab immer noch keine Meldung auf dem Gerät gehabt. Woran könnte das liegen?
einfach mal an zune anhängen