Unterschiede der Navigations-Apps in Android und WP7
Hallo zusammen!
Bin neu hier und überlege, nach Windows Phone zu wechseln. Habe zurzeit ein Android-Handy (2.3.3).
Jetzt meine Frage:
In wie weit unterscheidet sich die Navigation in Bing Maps von der in Google Maps? Ich weiß, dass die Sprachführung in WP 7.5 nicht vorhanden ist. Gibt es denn noch andere essentielle Unterschiede?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus :-)
Viele Grüße
Markus
AW: Unterschiede der Navigations-Apps in Android und WP7
...Navigation Europe arbeitet mit Sprachführung...
Nein sonst sind da keine Unterschiede, allerdings so richtig gut ist z.B. Navigon, das gibt es derzeit ja noch günstiger zum Einstiegspreis.
Zitat:
Zitat von
TC_007
Nein sonst sind da keine Unterschiede, allerdings so richtig gut ist z.B. Navigon, das gibt es derzeit ja noch günstiger zum Einstiegspreis.
Das Einführungsangebot ist für Österreich vorbei, im Marketplace kostet Navigon nun 85,49Euro.
Dasselbe gilt für Deutschland.
Wenns ne günstige Zwischenlösung sein darf würd ich zu "Turn by Turn" navigation raten. Da kann man die Kartenpakete für einzelne Länder laden, also z.B: DACH, Spanien oder was auch immer.
Du kannst auch die Online-Navigation nehmen und dann direkt aus der App Karten runterladen, allerdings rentiert sich das nur für kleine Ausschnitte, wenn du z.B. nur Karten für München und uMgebung brauchst, sonst dauert das ewig zum runterladen.
Zitat:
Zitat von
TC_007
Nein - kostet seit gestern 84,94€ ( wird als 59,94€ angezeigt allerdings wenn du drauf klickst steht da 84€ und im online market über den browser auch...)
Finde die BING Navigation nicht wirklich toll, und es ist sehr sehr schade dass sie keine spracfürung hat - ich versteh es nicht. Aber wenn du dir ein NOKIA kaufst hast du eines von NOKIA dabei - Nokia Drive, soll ganz gut sein und ist dann für umsonst ;)