Hallo,
seit der Umstellung der HTC Webseite, finde ich die ROM & Firmware-Updates in Deutsch nicht mehr.
Hat ggf. jemand einen Link zu der Übersicht parat?
Wäre sehr hilfreich. Oder bietet HTC die Updates gar nicht mehr an?
Gruss
Freeman
Druckbare Version
Hallo,
seit der Umstellung der HTC Webseite, finde ich die ROM & Firmware-Updates in Deutsch nicht mehr.
Hat ggf. jemand einen Link zu der Übersicht parat?
Wäre sehr hilfreich. Oder bietet HTC die Updates gar nicht mehr an?
Gruss
Freeman
Die Foren Suche hätte da sicher auch geholfen.
http://forum.xda-developers.com/wiki...m/Shipped_Roms
@Musel: Hat sie nicht. Genausowenig wie Deine Antwort. Die Links zu den original HTC Firmwares auf der von dir geposteten Seite sind down. Auch fragte ich nach den Updates auf der HTC Webseite und nicht nach einer Webseite, die auf ROMs verweist, deren Inhalt (Rapidshare) ich nicht verifizieren kann. Freeman
Hallo!
Da ich auch auf der Suche nach dem Originalrom bin, werde ich morgen mal den Kundenservice von HTC anrufen, um mal nachzufragen, warum auf der Homepage nichts mehr geht...
Grüße M.B.
Hallo!
Ich habe nun bei HTC angerufen. Laut dem Herrn am anderen Ende der Leitung wird gerade ein umfangreiches Update der Homepage durchgeführt... Er meinte weiterhin, dass kommende Woche die Downloads wieder zur Verfügung stehen sollten... Auf mein Hinweis, dass der jetzige Zustand ja schon einige Zeit so ist, wiederholte er nur, dass in der kommenden Woche....
Also mal abwarten, ob dies so stimmt. Wäre ja gut!
Grüße M.B.
Hallo!
Der Herr hatte recht! Es sind nun wieder alle updates usw. verfügbar!
Grüße M.B.