Bei meinem Omnia 7 mit Telekom-Branding ist gerade die Samsung Zone komplett aus dem Marketplace verschwunden. Auch sind Samsung-Apps über die Suchfunktion nicht auffindbar. Bin ich da alleine mit dem Problem?
Druckbare Version
Bei meinem Omnia 7 mit Telekom-Branding ist gerade die Samsung Zone komplett aus dem Marketplace verschwunden. Auch sind Samsung-Apps über die Suchfunktion nicht auffindbar. Bin ich da alleine mit dem Problem?
einfach abwarten das hatte ich auch schonmal nachdem mangoupdate. es wird wohl mit dem firmwareupdate zusammen hängen.
daran ist doch eh nichts schlecht wenn die Samsung Zone weg ist die Apps von Samsung sind eh alle Müll leider -.-
Nur blöd, dass man je nach Netz manche Apps braucht (z.B. Netzprofil wählen), damit Internet/MMS funktionieren. Wenn man gerade ein neues Omnia 7 in Betrieb nimmt, einen Hardreset macht oder die App ausversehen gelöscht hat, kommt man jetzt nicht mehr an sie ran.
Die APN manuell einzurichten sollte man schon noch schaffen...
Und wie richtest du die MMS-Einstellungen manuell ein, wenn du ein Telekom-Branding hast?
wer braucht MMS gg
Email kennst?
Ist doch völlig egal. Ich brauche die App auch, da ich nach manueller APN-Einstellung im 2G-Netz (E-Plus) nicht mehr raustelefonieren kann. Es geht um den Fakt, dass solch eine App - so sie zur einwandfreien Funktion des Gerätes benötigt wird - permanent verfügbar zu sein hat.
ja du hast ja eh recht ;)
Ich finds auch dämlich das die Samsung Zone weg ist.
So bei mir ist sie wieder da. Hat sich nichts verändert, es gab nur ein Update für die "GPS-Extras".
Die GPS-Extras sind nicht in der Samsung Zone, aber trotzdem von Samsung. Findest du im Marketplace unter "high fidelity position" - für alle Omnias.
So, ich habe seit gestern auch das Problem, dass die Samsung Zone nicht mehr im Marketplace vorhanden ist.
Kann also weder "Now" updaten (habe noch "Aktuell") noch "Netzprofil wählen" etc. finden..
Wie lange hält das an, oder gibt es eine Möglichkeit das anzustoßen? An- und ausschalten, mit Zune verbinden, über W-Lan, bzw. 3G verbinden habe ich alles schon ausprobiert.
Weiß da jemand weiter? Das ganze trat auf, nachdem ich gestern das T-Com Branding wieder aufgespielt habe und alle Updates. Keine Lust wieder alles neu zu machen und dann geht es immer noch nicht.
MFG
bei mir ist am 26.01.12 die samsungzone verschwunden!!!!!!!!!!
Das Problem hatte ich auch mal,habe dann wieder das Backup eingespielt und alles lief bestens.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.