E-Mail können nicht aufgerufen werden
Hallo
ich habe eine Problem, ich kann seit einigen Tagen meine E-Mails von T-online nicht mehr abrufen.Es kommt immer die Meldung Kontodaten ungültig.Obwohl es vor ein paar Tagen noch funktioniert hat und das Passwort das richtige ist ( am PC funktioniert es mit diesem Passwort).Hat jemand vielleicht einen Tipp.
Vielen Dank
AW: E-Mail können nicht aufgerufen werden
Habe nen ähnliches Problem. Er speichert mein Passwort nicht mehr. Wenn ich es dann eingebe, zeigt er an "Nachrichten werden heruntergeladen. Dies kann ein paar Minuten dauern..."
Nach knapp 90 sec. will er dann wieder mein Passwort haben. Weiter komme ich nicht.
Genauso ist es bei mir auch
Der Fehler scheint bei T-Online zu liegen. Hat sich schon jemand von euch an den dortigen Support gewendet oder findet sich in deren Support-Forum etwas zu dem Fehler?
Hilft leider nicht. Hab es gelöscht und neu erstellt. Wieder das gleiche Problem wie vorher. Noch jemand ne Idee?
Zwei Dinge würde ich mal Probieren.
Einmal das Abrufen von E-Mails über Fremdanbieter aktivieren (Mobilfunk gilt auch als Fremdanbieter) geht über https://fssecure.t-online.de/service/rpng
Das Passwort mal ändern.
hat geklappt! Herzlichen Dank! :-)