Handy mit ordentlichen Navi
Servus Ich bin auf der suche nach einen vernünftigen Handy ohne die ganzen *** Sozialen Netzwerke. Ich will davon nix sehen. Keine Netzwerk APPs, kein Foto irgendwo hochladen, kein Youtube. Das wichtigste ist für mich: - offline Navi damit ich in gegenden Navigieren kann wo ich kein Netz habe und/oder wo es sehr teuer ist. - UMTS - sehr lange Akkulaufzeit damit ich den ganzen Tag Navigieren, Pushmailen *gg*,... - Hardware Kompass damit sich die Karte in die Richtung dreht in die ich schaue - gute Cam Danke
AW: Handy mit ordentlichen Navi
Gibt es nicht. Zumindest nicht nach deinen premissen, eine Navi-APP gibt es auf jedem Gerät mehr oder weniger... Navigon, TomTom usw.
Ein Gerät das dir den ganzen Tag auf Akku navigiert, gibt es nicht...
Zitat:
Ein Gerät das dir den ganzen Tag auf Akku navigiert, gibt es nicht...
Wieso gibt es keine Geräte mit einen gescheiten Akku ?
Naja ein Symbian würde ich grundsätzlich mal gar nicht kaufen, die Social-APPS spielen auch überhaupt keine Rolle wenn man sie nicht nutzt. An deiner Stelle würde ich nach Geräten mit großen Akku's schauen und die Laufzeiten in Foren erfragen oder suchen, oft gibt es entsprechende "Wie lange hält der Akku" Threads schon :)
Zitat:
die Social-APPS spielen auch überhaupt keine Rolle wenn man sie nicht nutzt.
Das Problem dabei ist das überall steht "sende an ...", "lade auf ... hoch", "verbinde dich mit ..." das nervt.
Zitat:
Also ich würde dir Nokia mit WP7 vorschlagen und unter den Einstellungen die Datenverbindung deaktivieren. Dein Heimwlan kannst du dennoch ohne Probleme verwenden.
Ich habe zuhause kein W-Lan und gehe nur via UMTS. Das Problem die Programme sind nicht mit Win7 kompatibel.
Das Galaxy Note hat mein Mann auch, der schwärmt jeden Tag davon ;-)
Ohne das jetzt genau zu kennen, kann ich dir da wohl auch eine Kaufempfehlung aussprechen ;)
Ansonsten schaue mal hier nach, will mir auch ein Neues kaufen und bin auf den Test hier gestoßen:
Die besten Smartphones