AW: Sense gegen ADW launcher
mit adw launcher meinste jetzt cyanogenmod, oder wie haben wir das jetzt zu verstehen??
(sorry falls ich ne dumme frage gestellt haben sollte, aber habs net so ganz verstanden)
Zitat:
Zitat von
Balikesirli
mit adw launcher meinste jetzt cyanogenmod, oder wie haben wir das jetzt zu verstehen??
(sorry falls ich ne dumme frage gestellt haben sollte, aber habs net so ganz verstanden)
such mal im Market nach ADW launcher, damit hat sich dann deine frage erledigt
ADW-Launcher ist eine UI wie GoLauncher,
LauncherPro odr SPB-Mobile Shell....
das hat mit dem Rom selbst nichts zu tun.....
Ich mag sowieso die hauseigenen UIs nicht, die sind langsamer, ressourcenfressender und daher auch akkufressender^^
Ich persönlich habe GoLauncher, oder beim Note, weil es da ruckelt, den leichten Launcher Pro drauf.....
also habt ihr die launcher einfach nur installiert?? oder davor noch sense gelöscht?? oder macht es adw launcher bzw golauncher alles automatisch??
hatte noch nie mit zu tun, hat in mir die neugier geweckt
Wenn du den Go Launcher als Beispiel gedownloadet hast, musst du nur auf die Hometaste drücken, wo du gefragt wirst, welchen Launcher du starten willst....
Mit HomeSwitcher kannst du auch auswählen, wenn du bei der Frage, welchen Launcher du nehmen willst, auch "Immer diesen Launcher verwenden" angehakt hast^^
Der ist zurzeit auch mein Favorit, siehe Bilder im bgenannten Thread....
Hmm leuft dann Sense nicht im Hintergrund weiter?