AW: Frage zu MyPhoneExplorer
Hallo und willkommen bei uns im Forum :)
also MPE geht mit allen Android geräten bisher... zumindest mit smartphones.. ka wie das mit tablets ist...
du musst in Einstellungen --> Anwendungen --> unbekannte quellen [X]
und noch eins tiefer in --> entwicklung --> USB Debugging [X]
danach sollte MPE das Pro finden per USB... oder machst es dir noch einfacher: installierst den MPE clienten aus dem android market und verbindest einfach über w-lan ^^ dann sparst du dir das anstecken immer an den PC...
es gibt zum MPE auch noch ne menge alternativen... ich hatte mal eine die war wirklich absolut top.... super Design, einfach bedienbar und sie hat IMMER beim verbinden die daten neu vom telefon abgerufen... war also nur ein terminal und musste nicht immer syncen... dadurch sehr schnell und keine konflikte... allerdings hab ich schon ewig den namen vergessen und finde es einfach nicht mehr :(
AW: Frage zu MyPhoneExplorer
Wah, vielen Dank, es tut jetzt :mrgreen:
hatte den Haken bei unbekannte Quellen vergessen, sonst war alles richtig: USB-debugging, auch den clienten installiert, doch weder mit USB-kabel, noch über wlan wollts funktioniern... jetz weiß ich warum^^
Jetz kann ich auch beruhigt die software updaten, ohne das gleich alles weg is (einmal passiert... das geflenne war groß :()