CynagogenMod Update Problem (Falsches Update)
Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand ob das normal ist, das man dem automatischen Update über den Rom Manager wie in meinem Fall von heute un der Version:
http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2
letzte Version: 114
das komplette Smartphone immer neu einrichten muss oder liegt das an einem fehler welchen ich machen.
Setze ich wohlmöglich einen haken zu viel oder so ?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Natürlich wäre es klasse wenn ihr es so schreiben würdet, das es auch ein Laie versteht ;)
Danke im voraus
AW: CynagogenMod Update Problem (Falsches Update)
Kommt drauf an, welche Checks du aktivierst beim download (wipe/factory reset = löscht den Inhalt, wipe/dalvik = lässt den dalvik cache neu aufbauen = CM braucht länger beim ersten Start).
Lade dir doch einfach die ROM aus dem Internet, kopiere Sie auf eine Speicherkarte und installiere Sie von dort aus über die recovery.
AW: CynagogenMod Update Problem (Falsches Update)
Ich lade immer über den ROM Manager und wenn das ROM herunter geladen wurde, ist der hacken bereits auf wipe/dalvik gesetzt 8also den ganz untersten) mehr musst du dann nicht mehr machen. Danach flasht es und hinterher ist alles wieder beim alten.
Google Apps musst du noch anklilcken beim runterladen via ROM Manager, mache ich das nicht, sind keine google apps inst, was blöd ist :-)