SBSettings ohne Jailbreak
Da stolpere ich doch bei appgefahren.de über einen Beitrag, der mich applaudieren liess
und eine Möglichkeit aufzeigt, auf die sicher viele wie ich gewartet haben. :D
Das belegen oder Erstellen von Buttons, die das schnelle Ein- /Ausschalten von
diversen Settings wie wlan, Bluetooth und und... bei Devices ohne Jailbreak ermöglichen.
Hab's grad probiert, funktioniert allerbest.
Hier der link mit allen Detailinfo's für die, die es wie ich noch nicht wussten.
http://redparkz.de/2011/11/09/tipps-...hne-jailbreak/
AW: SBSettings ohne Jailbreak
das ja noch einfacher.... menno......
tolle Sache wie funktioniert das Ganze eigentlich, es ist ja kein richtiges App das von Apple kommt.
Wunderbar. Endlich ein Weg, ohne JB, in die richtige Richtung um den Zugriff einfacher zu gestallten. :-)
Zitat:
Zitat von
WarmRed
tolle Sache wie funktioniert das Ganze eigentlich, es ist ja kein richtiges App das von Apple kommt.
Es ist gar keine App im eigentlichen Sinne. Es setzt einfach nur Lesezeichen bei dir auf den Homescreen :)
Hab ein Problem; Benutze immer noch das 3GS und wenn ich mich recht besinne ist dort noch eine andere Version von Safari vorhanden. Das OS ist auf 5.0.1. Wenn ich nun nämlich die URL im Safari eingebe, möchte ich sie auf dem HomeScreen hinzufügen. Jedoch stoppt Safari nicht und ich kann so schnell kein Lesezeichen erstellen. Kann mir jemand helfen?
Hier die Anleitung:
http://derplattenspieler.com/howto-i...jailbreak.html
//E:
Ok, sorry fürs posten - hab den Trick herausgefunden; Man muss Javascript im Browser deaktivieren - Einstellungen->Safari.
Wie gesagt... Ich würd die Version die iFun gezeigt hat installieren :)
Ist es möglich die Lesezeichen mit Logik zu versehen? ZBsp; Ich habe ein Lesezeichen für den Flugzeugmodus. Wenn ich dies nun 1x ausführe, ist der Modus drin. Jetzt möchte ich aber ein zweites Mal draufdrücken können um ihn wieder zu verlassen. Gibts da ne Möglichkeit um zBsp mit Javascript ne Bedingung mit if&else zu erstellen?
Wenn ich es richtig weiß, ist sowas nicht möglich...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auf dieser Webseite wird das gleiche angeboten. Nur finde ich die Icons schöner... :)
Ich im Prinzip nur 3 - 4. Aber ich fand - wie gesagt - die Icons sehr schick. ;)
Das Gute ist halt, das man alles einzeln laden kann. :)
Funktioniert das auch mit dem ipad? :)
Danke, habs schon installiert :) funktioniert super